Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen2011 am 07.01.2011, 12:10 Uhr

Kann ich schon wieder einen ES gehabt haben?

Guten Morgen Mädels!

Nachdem ich ja am 20/21.12.10 einen Abgang in der 6.ten Woche hatte (ohne Ausschabung),frag ich mich jetzt ob ich jetzt schon wieder einen ES habe.
Mein ZS deutet sichtlich darauf hin und der MS war auch schon.Weiß ja gar nicht wie ich meinen Zyklus jetzt berechnen kann,wieviel Tage.
Also wenn man vom esten Tag ausgeht wo die Blutungen angefangen haben bin ich heute ZT 19.
Bin total durch den Wind seit dem mein Krümel von mir gegangen ist,man hatte es ja schon im US gesehen und jetzt ist es einfach weg.
Mir wurde auch nochmal Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen und ich sollte einen Anruf bekommen und ne Woche später dann nochmals kommen aber es gab keinen Anruf und ich bin auch nicht mehr hingegangen.
Meint Ihr es ist schlimm das ich nicht nochmal gegangen bin?

Hoffe es kann mir eine von Euch helfen.
Gibt es auch welche unter Uns die direkt im ersten Zyklus wieder Schwanger geworden sind?

LG Bianca

 
1 Antwort:

Re: Kann ich schon wieder einen ES gehabt haben?

Antwort von hyam am 07.01.2011, 12:17 Uhr

Es ist sicher nicht schlimm, das du nicht nochmal hingegangen bist! Wenn irgendwas gewesen wäre, dann hätte sich sicher dein FA nochmal bei dir gemeldet!
Nachdem die Blutungen vorbei waren, war sicher auch das HCG wieder gut unten und somit beginnt ein neuer Zyklus mit einem neuen ES. Es verschiebt sich nur um ein paar Tage, weil die Folikelreife erst wieder losgeht, wenn kein HCG mehr vorhanden ist....
Mach dir keine Sorgen! Alles geht offenbar seinen normalen Gang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.