Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani83  am 07.01.2011, 12:50 Uhr

Wie lange kann es dauern,bis test positiv wird?

ich bekomm hier bald die kriese...
bis jetzt kam meine Regel immer regelmäßig,selbst nach absetzen der Pille...aber diesesmal lässt sie sich viel Zeit.
ja, ich hatte nicht verhütet,aber das war einen tag nach es.also schon fast zu spät(wie ich danach gelesen hatte).
nun warte ich schon seit 3 tagen auf meine regel,aber sie kommt nicht.alle sstest waren bis jetzt negativ und nun frage ich mich,wie lange es dauern könnte,bis die positiv anzeigen...falls eine ss besteht.
bis jetzt haben mir tests immer gleich angezeigt,wenn schwanger...
ich rechne jetzt nicht mit einer schwangerschaft,aber dieses würde mich jetzt doch mal interessieren.
gruß,dani

 
4 Antworten:

Re: Wie lange kann es dauern,bis test positiv wird?

Antwort von lestate am 07.01.2011, 13:01 Uhr

wenn du 3 tage überfällig bist dann muss der sst positiv zeigen, wenn du ss bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann es dauern,bis test positiv wird?

Antwort von S@lly am 07.01.2011, 13:02 Uhr

wenn du den genauen Eisprung weiß,dann dürfte der ES bei ES+14 anzeigen...wenn nicht müsste deine mens eigentlich eintrudeln.

Bei mir haben die SStests immer sehr früh angezeigt und kann desshalb nicht sagen bis wann ein Test anschlagen MUSS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann es dauern,bis test positiv wird?

Antwort von MoneK81 am 07.01.2011, 13:09 Uhr

Also wie die Mädels schon sagen,er müsste schon anzeigen.
ich war letzten ÜZ auch NMT1 und der Test war negativ (ich total entäuscht) und dann kam doch wieder die Mens.

Mache Dir da auch keine große Hoffung.Auf in den nächsten ÜZ!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann es dauern,bis test positiv wird?

Antwort von Dani83 am 07.01.2011, 18:37 Uhr

vielen dank für die antworten...
ich hab ja auch nicht mehr mit einer ss gerechnet,aber gut das jetzt zu wissen.
ich kam gerad von der arbeit und da merkte ich dann,dass da was schmierig wurde...meine mens ist nun endlich da...auf in den ERSTEN üz^^wollten nämlich erst jetzt anfangen...
auf ein gutes gelingen....UNS ALLEN*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

so ein mist, jetzt ist der ovu positiv.....

und einen schlechteren zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können mein mann un dich haben seit weihnachten bis silvester schön jeden zeiten tag spass gehabt um nix zu verpassen.....ovu war nie wirklich positiv. nun seit neujahrmorgen ...

von nani82 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

so wier es aussieht POSITIV

hab heute morgen gestestet und es kam wieder eine ganz zarte rosa linie nach 3 minuten. bin direkt zum arzt um blut ab zu nehmen . er hat auch direkt geschaut und meine schleimhaut ist sehr hoch ausgebaut und er hat auch soetwas wie eine kleine fruchthöhle gesehen, aber sagte ...

von Liebemaus 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

****** POSITIV******

****Herzlichen Glückwunsch**** Wir haben POSITIV getestet *DEZEMBER* Name: Mausi1986 (Patricia) ÜZ: 5 Alter: 24 Wohnort: NRW, Hamm Kinder/Familie: verheiratet, Sohn 18/01/2009, Sohn ...

von S@lly 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test heute POSITIV!!

Ich glaub es gar nicht, ich hab heute (ES+12) positiv getestet!! Seit Mittwoch hatte ich ja dieses Gefühl,und es hat sich heute bestätigt! Ich freue mich so sehr! Ich schicke euch natürlich gaaaaaanz viele Viren! ...

von skjm 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSAnzeichen, Ausfluss am NMT bei denen,die positiv getestet haben

Hi, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Nun bin ich 2 Tage überfällig und habe keinen Sstest zur Hand. Habt ihr, also die bereits positiv getestet haben : ), bereits am NMT gemerkt, dass etwas anders ist, war der Ausfluss ...

von Brimobino 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

****** POSITIV******

****Herzlichen Glückwunsch**** Wir haben POSITIV getestet *DEZEMBER* Name: Mausi1986 (Patricia) ÜZ: 5 Alter: 24 Wohnort: NRW, Hamm Kinder/Familie: verheiratet, Sohn 18/01/2009, Sohn ...

von S@lly 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mein Test um 5:01 war positiv :-)))

Bin ganz aus dem Häuschen Die zweite Linie war zwar etwas heller als die erste aber Linie ist Linie oder? Ich drück euch weiterhin ganz feste die Daumen, ihr seid echt n netter Haufen

von sunnysue 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer testet noch morgen (hoffentlich positiv)?

Hallo liebe Hibblerinnen! Ich bin schon sooo nervös, würde am liebsten gleich testen... Hab am Do schon getestet, da war er negativ obwohl schon NMT + 2 oder 3 war... Naja, schauen wir mal was morgen rauskommt! Ich drück euch ...

von sunnysue 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

****** POSITIV******

****Herzlichen Glückwunsch**** Wir haben POSITIV getestet *November* Name: ptilli08 ÜZ: 11 Alter: 26 Wohnort: NRW Kinder/Familie: 2 Jungs Behandlung: Folsäure und Frauemanteltee POSITIV ...

von S@lly 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

heute vormittag fett positiver ovu *freu*

Ihr hattet recht, heute ist er ganz fett positiv!!! Danke!!! Haben gestern Abend auch schön geherzelt! Wie lange sind die Ovus nun pos.? Kann ich damit rechnen, dass morgen der ES ist? Sorry für die vielen Fragen, aber habe noch keine Erfahrung mit Ovus! Ist es sinnvol, heute ...

von Nele 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.