Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skjm am 27.12.2010, 2:17 Uhr

Test heute POSITIV!!

Ich glaub es gar nicht, ich hab heute (ES+12) positiv getestet!! Seit Mittwoch hatte ich ja dieses Gefühl,und es hat sich heute bestätigt! Ich freue mich so sehr!
Ich schicke euch natürlich gaaaaaanz viele Viren! *smile*
LG

 
6 Antworten:

Re: Test heute POSITIV!!

Antwort von Yvonne76 am 27.12.2010, 7:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute POSITIV!!

Antwort von Aki912 am 27.12.2010, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute POSITIV!!

Antwort von Muddy am 27.12.2010, 9:35 Uhr

Alles Gute! Hab eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute POSITIV!!

Antwort von S@lly am 27.12.2010, 10:33 Uhr

Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute POSITIV!!

Antwort von Tina_Ra am 27.12.2010, 11:39 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! EINE SCHÖNE KUGELZEIT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute POSITIV!!

Antwort von BlackCat101 am 27.12.2010, 14:37 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne SS!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SSAnzeichen, Ausfluss am NMT bei denen,die positiv getestet haben

Hi, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Nun bin ich 2 Tage überfällig und habe keinen Sstest zur Hand. Habt ihr, also die bereits positiv getestet haben : ), bereits am NMT gemerkt, dass etwas anders ist, war der Ausfluss ...

von Brimobino 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

****** POSITIV******

****Herzlichen Glückwunsch**** Wir haben POSITIV getestet *DEZEMBER* Name: Mausi1986 (Patricia) ÜZ: 5 Alter: 24 Wohnort: NRW, Hamm Kinder/Familie: verheiratet, Sohn 18/01/2009, Sohn ...

von S@lly 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mein Test um 5:01 war positiv :-)))

Bin ganz aus dem Häuschen Die zweite Linie war zwar etwas heller als die erste aber Linie ist Linie oder? Ich drück euch weiterhin ganz feste die Daumen, ihr seid echt n netter Haufen

von sunnysue 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer testet noch morgen (hoffentlich positiv)?

Hallo liebe Hibblerinnen! Ich bin schon sooo nervös, würde am liebsten gleich testen... Hab am Do schon getestet, da war er negativ obwohl schon NMT + 2 oder 3 war... Naja, schauen wir mal was morgen rauskommt! Ich drück euch ...

von sunnysue 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

****** POSITIV******

****Herzlichen Glückwunsch**** Wir haben POSITIV getestet *November* Name: ptilli08 ÜZ: 11 Alter: 26 Wohnort: NRW Kinder/Familie: 2 Jungs Behandlung: Folsäure und Frauemanteltee POSITIV ...

von S@lly 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

heute vormittag fett positiver ovu *freu*

Ihr hattet recht, heute ist er ganz fett positiv!!! Danke!!! Haben gestern Abend auch schön geherzelt! Wie lange sind die Ovus nun pos.? Kann ich damit rechnen, dass morgen der ES ist? Sorry für die vielen Fragen, aber habe noch keine Erfahrung mit Ovus! Ist es sinnvol, heute ...

von Nele 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu immernoch positiv

tja, wir haben gestern abend also nochmal nachgelegt ;) war ja klar. nichts unversucht lassen. nun dachteich ja, dass gestern mein ES war. nur heute ist der ovu immernoch positiv. also ZT 13, 14 und 15 war der ES trotzdem gestern? meine FÄ war ja auch der meinung ...

von lestate 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

juhu, ovus sind heute positiv

meine FÄ ist echt gut. morgen habe ichmeinen Folli-TV-Termin, sie sagte ja dass das eilein an ZT 13 oder 14 sopringen wird. wiegesagt ist er heute positiv und seit gestern abend habe ich spinnbaren ZS. heute ist übrigens ZT 12...also meine ärztin hat sich nicht verschätzt...ich ...

von lestate 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst Positiv getestet und dann ....

Guten Morgen ihr lieben! Da ich Freitag meine Mens bekommen sollte hab ich es gewagt am Samstag einen Test zu machen der Positiv ausfiehl.....doch nun kam meine Mens heut morgen :-( Das wars wohl mit einen Sommer Baby :-( Och man bin so traurig das es nicht geklappt hat ...

von Babywunsch2011 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wann werden die ovus endlich positiv?

Hallo! Habe einen Zyklus von 35 Tagen, heute ist ZT 19. Habe vor einigen Tagen schon begonnen, Ovus zu machen. Bisher alle neg. Wieviel Tage vor ES werden sie pos.??? Rechnerisch wäre mein ES am Do.! Sind übrigens günstige ebay-Ovulationstests! LG, ...

von Nele 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.