Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 26.12.2010, 11:31 Uhr

Was macht ihr heute noch?

Habe vor einer viertel Stunde meinen Mann mit den drei Großen zum Schlittenfahren geschickt. Junior liegt im Bett und ich habe eine Stunde Zeit für mich. Habe mir eine heiße Schokolade gemacht und neben mir stehen Plätzche.
Um halb eins gibt es eine ganze Ente mit Spätzle, Blaukraut, Knödel und Bratnockerlsuppe, danach Obstsalat und Eis.
Um drei dann zu den Schwiegertigern Cafe trinken.
Hoffe ihr habt auch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Ganz liebe Grüße
Tina

 
4 Antworten:

Re: Was macht ihr heute noch?

Antwort von Mausi1986 am 26.12.2010, 11:40 Uhr

Meine Bubies schlafen,wir schauen gerade etwas fern.

Um 2 gibts Resteessen,haben doch etwas zu viel gekocht

Dann gehts um 15Uhr zu meiner Schwester da ihr Freund uns zum Geburtstag eingeladen hat.Da machen wir dann auch direkt die Bescherung mit meiner Familie.

Puuh das wird noch was.

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute noch?

Antwort von Mini-meee am 26.12.2010, 11:53 Uhr

Wir gehen um 14uhr Richtung Schwiegereltern und Uroma, Kaffetrinken...für mich wohl besser Tee ;o)
Heute Abend gibts dann die Ente die schon vorbereitet im Kühlschrank schlummert mit Semmelknödel und Rotkohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute noch?

Antwort von hyam am 26.12.2010, 12:36 Uhr

Wir gehen jetzt Rodeln, um uns dann abends hungrig und gierig auf unser Festessen stürzen zu können....njamnjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute noch?

Antwort von Jacky010477 am 26.12.2010, 15:04 Uhr

Wollten eigentlich heute zur Schwägerin und Patin vom Junior zum essen, aber unser Auto ist völlig eingeschneit. Sitzen hier quasi fest.
Junior guckt sein Weihnachtsgeschenk (Toy Story 3), Männe bastel an seinem Weihnachtsgeschenk (Lego Technic) und ich sortiere die Fotos von meinem neuesten Rebornbaby, um es gleich in ebay einzustellen. Hab mir auch eine heiße Schokolade gemacht

Nach dem ganzen Festessen der letzten Tage gibt es bei uns knusprige Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Paprika (Notfall-Ausweichessen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.