Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 26.12.2010, 9:52 Uhr

noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

wie lange bleibt ßhcg nach einer Ausschabung nachweisbar?
Habe ja von meiner mini-mens berichtet und da mir die letzten tage immer mal übel war, habe ich heute einen Test gemacht.....positiv (wenn auch nur leicht)
Ausschabung war am 24.11. Können das noch Restwerte sein? Wie hoch mein ßhcg war weiß ich leider nicht, da er nicht gemessen wurde

 
13 Antworten:

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von lestate am 26.12.2010, 9:56 Uhr

welche woche warst du damals? kommt eben drauf an wieviel hcg schon gebilet wurde, dass abgebaut werden muss...man kann davon ausgehen dass es sich so alle 2 tage halbiert. allerdings ist 1 moat schon recht lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von susu75 am 26.12.2010, 9:59 Uhr

ich war 8. Woche, aber es war ja eine leere Fruchthöhle, sodass die Entwicklung nur bis zum 5. gegangen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von Mausi1986 am 26.12.2010, 10:11 Uhr

Normalerweise baut sich das hcg sehr schnell wieder ab.Aber genaues kann ich dir nicht sagen,Leider!

Aber ich denke du kannst dich vorsichtig freuen.

Hab da nen Tread zu gefunden:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/1005691

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von susu75 am 26.12.2010, 10:18 Uhr

ich trau mich gar nicht, daran zu glauben, denn die Blutung stimmt mich eher nachdenklich... Habe allerdings vor 2 Tagen auch schon getestet (sogar mit einem Frühtest) und der war negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von Mausi1986 am 26.12.2010, 10:24 Uhr

Mir hat mein FA gesagt desto länge der Urin in der Blase ist desto besser schlägt der Test auch an.
Kann also nach einer kurzen Nacht oder wenn du voher noch viel getrunken hast schon mal negativ sein.

Und wenn du vorher doch schon negativ getestet hast ist doch der positive Test heute umso besser ;-) Meine Bekannte hatte auch die ersten 4Monate leichte SB über 2-3Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von susu75 am 26.12.2010, 10:46 Uhr

oh es wäre soooooooooooo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von hyam am 26.12.2010, 11:29 Uhr

Also das HCG hat eine Halbwertzeit von 24 h. D.h. nach über einem Monat kann nach einem sogenannten "Windei" nichts mehr nachweisbar sein, zumal bei einer leeren FH nicht so viel HCG gebildet wird. Es ist sicher schon neu gebildetes HCG....Am besten wird es sein, du gehst morgen gleich zu einem FA und läßt dir das Progesteron (Gelbkörperhormon) kontrollieren und zur Unterstüzung Utrogest aufschreiben (wg. der leichten Blutungen)

VG und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ... SEHT IHR DAS?

Antwort von susu75 am 26.12.2010, 11:41 Uhr

Danke; ich rufe mal an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ... SEHT IHR DAS?

Antwort von susu75 am 26.12.2010, 11:42 Uhr

Nachtrag. Das danke ging an hyam :-)
GV war am 13.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von hyam am 26.12.2010, 12:29 Uhr

Die 2.Linie ist supi zu erkennen! Und wenn GV erst am 13.12. war, dann ist es eine eindeutige Linie zu einem recht frühen Zeitpunkt! Kannst du den ES etwas eingrenzen? Weil GV und Befruchtung sind ja 2 paar verschiedenen Schuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von susu75 am 26.12.2010, 12:33 Uhr

nee, kann ich leider nicht. Ich habe ja auch gar nicht damit gerechnet, denn ich hatte ja vor 4 Wochen erst die AS. Hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist und es zu früh ist. Hatte aber am Tag des gv schon das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt sein könnte... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von hyam am 26.12.2010, 12:39 Uhr

Ja, das Bauchgefühl ist schon ne feine Sache! Wenn ein Test so früh anschlägt ist das ein ziehmlich gutes Zeichen
Das heißt nicht, das nicht wieder was passieren kann aber die Voraussetzungen für eine gesunde Schwangerschaft sind schon mal da....im Gegensatz zu denen die erst bei ES+16 oder so leicht positiv testen!
Also alles, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Weihnachtswunder?? Oder ...

Antwort von susu75 am 26.12.2010, 12:43 Uhr

vielen Dank
Bleibe dennoch verhalten, denn die Blutung weckt negative Erinnerungen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.