Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 26.12.2010, 15:06 Uhr

Ganz traurig bin...

alle meine lieben ziehen nu um,was mich für euch natürlich freut aber ihr seit doch meine lieben...jetzt bin ich allein .....

Ich freue mich soooooooooooo sehr für euch,der wahrsinn das soviele positiv testen durften und das auch noch zu weihnachten Ohwehe ihr kommt mich zwischendurch nicht besuchen, sonst gibs was auf die Mütze

ICH WILL AUCH

 
6 Antworten:

Re: Ganz traurig bin...

Antwort von Schnuffzt am 26.12.2010, 15:21 Uhr

Ach Süße, ich drücke Dir die Daumen, das Du auch bald in den September Bus nachkommen darfst! Ich werde auf jeden Fall paralell noch eine Weile hier bleiben! Mindestens so lange wie das Herzchen schlägt und vielleicht noch länger!

Ich habe auch viele sehr lieb gewonnen hier!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz traurig bin...

Antwort von Mo1978 am 26.12.2010, 16:15 Uhr

ach,ich werde hier auch immer wieder vorbeischaue..
ist hier so ein harmonisches forum, da kommt man ja gerne vorbei, außerdem möchte ich doch bei euch auf dem laufenden bleiben.
drück auch allen fest die daumen,dass auch ihr bald positiv testet.
ich werde hier auch noch ne zeitlang bleiben bis die "alles oder nichts" zeit vorbei ist, und das herz schlägt..
man weiß ja nie,wie es sich so entwickelt, die erfahrungen dürfte ich schon mache!!!
gib nicht auf, ich wünsch es euch von herzen.



ganz liebe grüße
monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz traurig bin...

Antwort von schnappulina am 26.12.2010, 18:20 Uhr

Ach S@lly, Süße!!! Ich bleibe auf jeden Fall auch noch, bis die "kritische Zeit" vorbei ist... Und ich hoffe doch sehr, Du darfst uns dann ins Septemerforum begleiten!!!

*drückdich*

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz traurig bin...

Antwort von Aki912 am 26.12.2010, 18:47 Uhr

Ich werde auch auf jeden Fall noch hier bleiben. ich ziehe erst um, wenn ich so in der 10. Woche bin, denn letzens hatte ich ja die FG in der 9. Da steckt die Angst einfach noch zu tief.
ich hoffe, Du kannst ganz bald ebenfalls in einen Bus umziehen.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz traurig bin...

Antwort von susu75 am 26.12.2010, 19:11 Uhr

Da ich nicht sehr häufig hier war, denke ich zwar nicht, dass Du mich zu Deinen Lieben zählst, aber dass ich hier umziehe ist noch nicht sicher. Ich habe große Zweifel.
Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du (auch) bald Bus fahren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz traurig bin...

Antwort von Mausi1986 am 26.12.2010, 19:36 Uhr

Natürlich kommen wir dich besuchen,warum sollten wir dich denn alleine lassen unter den NEUEN

Bist doch unsere Beste immer mit Rat und Tat zur Seite stehend
Will hier auch garnicht weg,hoffe ja immernoch so sehr dass du mit in den September-Bus umziehen darfst.

Drück dir so sehr die Daumen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.