Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneezauber am 26.12.2010, 21:28 Uhr

Wer Mucki84 kennt, sollte den Beitrag lesen

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/beitrag.htm?id=55290

 
13 Antworten:

Re: Wer Mucki84 kennt, sollte den Beitrag lesen

Antwort von Tina_Ra am 26.12.2010, 22:02 Uhr

Oh gott, ist das schrecklich................
Ich wünsche ihr und ihrer Familie Kraft und den Mut zu Trauern, das ist das wichtigste, sie müssen trauern, sonst könne sie es nie verarbeiten.
Werde gleich eine Kerze anzünden für Johannes.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Mucki84 kennt, sollte den Beitrag lesen

Antwort von Aki912 am 26.12.2010, 22:10 Uhr

Das tut mir sehr leid. ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Mucki84 kennt, sollte den Beitrag lesen

Antwort von susu75 am 26.12.2010, 22:10 Uhr

wenn ich das richtig verstehe, IST Schneezauber Mucki
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und liebe Menschen an Deiner Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja richtig, ich bin Mucki84

Antwort von Schneezauber am 26.12.2010, 22:28 Uhr

Hatte mich vor vielen Wochen mal abgemeldet weil ich hier garnicht mehr mitgeschrieben habe allgemein im RUB.
Und nun zog es mich wieder hier her und ich meldete mich mit neuem Namen an.


Liebe Grüße die alte Mucki84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Mucki84 kennt, sollte den Beitrag lesen

Antwort von Muddy am 26.12.2010, 22:31 Uhr

Das tut mir alles so leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Ich habe deinen Zeilen entnehmen können, dass ihr als Familie sehr zusammen haltet. Das ist das Wichtigste in solch einer schweren Zeit! Macht weiter so. LG Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja richtig, ich bin Mucki84

Antwort von Tina_Ra am 26.12.2010, 22:43 Uhr

Oh, das habe ich nicht gleich umrissen.
Das tut mir so leid für dich, deine Homepage hast du echt gut hinbekommen, ich bewundere deine Kraft die du da aufgebracht hast!!!!!
Bitte laß dir helfen und laß deine Trauer zu, das ist wichtig für dich!!! Besuche euren Johannes so oft dir danach ist, du schaffst das!!!
Ich glaube an dich, du bist stark du bist eine super Mami ich glaube an dich, ich hoffe Gott beschützt dich!!!
Ich glaube an dich!!
Die Kerze brennt schon für Johannes!!!
Ganz ganz ganz liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja leider sieht das eine Person anders, siehe Gästebuch auf der HP

Antwort von Schneezauber am 26.12.2010, 22:49 Uhr




(mamababa72)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja leider sieht das eine Person anders, siehe Gästebuch auf der HP

Antwort von Tina_Ra am 26.12.2010, 23:12 Uhr

Ich nicht, ich finde jeder geht anders mit Trauer um. Und jeder hat das Recht seinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Wenn du das brauchst um es zu verarbeiten, dann mach das auch. Dein Mann steht ja hinter dir.
Außerdem muss es ja keiner lesen, wenn es ihm nicht paßt und erst recht nicht einen Kommentar dazu abgeben.
Ich finde es beeindruckend wie du das alles so schreiben kannst, deswegen finde ich auch das du eine starke Frau bist und ich bin sicher, du wirst deinen Johannes NIE vergessen, aber trotzdem an dem NICHT kaputt gehen.
Du bist eine starke Frau und eine tolle Mutter und eine noch bessere Frau für deinen Mann!!! Nicht nur du sondern auch er werdet das schaffen!
Alle anderen Kommentare die du nicht als positiv empfindest mußt du ausklammern. Es macht vielen Menschen Spaß, Leute die am Boden sind dadurch noch weiter nach unten zu ziehen!!! Versuche es zu ignorieren, nur du weißt wer wichtig ist für euch, und an die halte dich, nur diese Menschen werden dir den Halt geben den ihr braucht!!!!!
Ganz liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine liebe Mucki

Antwort von smily-tina am 27.12.2010, 0:08 Uhr

Ich habe deine PN bekommen - dankeschön! Es tut mir so unendlich leid! Ehrlich! Ich wollte genug Zeit und Ruhe haben, um dir zu antworten - leider hatte ich die bisher noch nicht - hier ist gerade sehr viel los! Du sollst aber wissen, dass ich viel an dich denke - schreib mir einfach, wann immer du willst! Schreibe dir alles von der Seele - oder sag mir Bescheid, wenn du meine Nummer haben möchtest, um direkt mit mir zu sprechen - dann schreibe ich sie dir per PN...

Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebe Smily Tina

Antwort von Schneezauber am 27.12.2010, 0:20 Uhr

Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast PN

Antwort von alisa05 am 27.12.2010, 9:28 Uhr

Stille Grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast PN

Antwort von Musikerin am 27.12.2010, 9:35 Uhr

Du hast PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Mucki84 kennt, sollte den Beitrag lesen

Antwort von puschel77 am 27.12.2010, 12:50 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für Dich/Euch!

Ich wünsche Dir so viel Kraft für die nächste Zeit....

alles liebe und gute für die Zukunft!

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.