Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 28.12.2010, 11:11 Uhr

so wier es aussieht POSITIV

hab heute morgen gestestet und es kam wieder eine ganz zarte rosa linie nach 3 minuten.
bin direkt zum arzt um blut ab zu nehmen . er hat auch direkt geschaut und meine schleimhaut ist sehr hoch ausgebaut und er hat auch soetwas wie eine kleine fruchthöhle gesehen, aber sagte auch gleich, das es vom abstrich kommen kann und vieleicht auch nur etwas blut ist. wenn ich glück habe erfahre ich gegen 14 uhr meine blutauswertung, ansonsten morgen.

ohman, bin so zappelig jetzt

 
4 Antworten:

ohman, ich schreibe nur müll ot

Antwort von Liebemaus am 28.12.2010, 11:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohman, ich schreibe nur müll ot

Antwort von hyam am 28.12.2010, 12:41 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das ein positiv bei rauskommt!
Wann ist/war dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohman, ich schreibe nur müll ot

Antwort von Liebemaus am 28.12.2010, 12:47 Uhr

mein termin ist heute, hatte in der liste hier aber 27 stehn, hatte mich aber vertan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wier es aussieht POSITIV

Antwort von silvi87 am 28.12.2010, 12:55 Uhr

oh wie schön drück dir ganz fest die daumen

wie schön wie viele hier diesen monat pos testen freu

hoffe ich darf auch bald

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

****** POSITIV******

****Herzlichen Glückwunsch**** Wir haben POSITIV getestet *DEZEMBER* Name: Mausi1986 (Patricia) ÜZ: 5 Alter: 24 Wohnort: NRW, Hamm Kinder/Familie: verheiratet, Sohn 18/01/2009, Sohn ...

von S@lly 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test heute POSITIV!!

Ich glaub es gar nicht, ich hab heute (ES+12) positiv getestet!! Seit Mittwoch hatte ich ja dieses Gefühl,und es hat sich heute bestätigt! Ich freue mich so sehr! Ich schicke euch natürlich gaaaaaanz viele Viren! ...

von skjm 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSAnzeichen, Ausfluss am NMT bei denen,die positiv getestet haben

Hi, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Nun bin ich 2 Tage überfällig und habe keinen Sstest zur Hand. Habt ihr, also die bereits positiv getestet haben : ), bereits am NMT gemerkt, dass etwas anders ist, war der Ausfluss ...

von Brimobino 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

****** POSITIV******

****Herzlichen Glückwunsch**** Wir haben POSITIV getestet *DEZEMBER* Name: Mausi1986 (Patricia) ÜZ: 5 Alter: 24 Wohnort: NRW, Hamm Kinder/Familie: verheiratet, Sohn 18/01/2009, Sohn ...

von S@lly 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mein Test um 5:01 war positiv :-)))

Bin ganz aus dem Häuschen Die zweite Linie war zwar etwas heller als die erste aber Linie ist Linie oder? Ich drück euch weiterhin ganz feste die Daumen, ihr seid echt n netter Haufen

von sunnysue 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer testet noch morgen (hoffentlich positiv)?

Hallo liebe Hibblerinnen! Ich bin schon sooo nervös, würde am liebsten gleich testen... Hab am Do schon getestet, da war er negativ obwohl schon NMT + 2 oder 3 war... Naja, schauen wir mal was morgen rauskommt! Ich drück euch ...

von sunnysue 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

****** POSITIV******

****Herzlichen Glückwunsch**** Wir haben POSITIV getestet *November* Name: ptilli08 ÜZ: 11 Alter: 26 Wohnort: NRW Kinder/Familie: 2 Jungs Behandlung: Folsäure und Frauemanteltee POSITIV ...

von S@lly 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

heute vormittag fett positiver ovu *freu*

Ihr hattet recht, heute ist er ganz fett positiv!!! Danke!!! Haben gestern Abend auch schön geherzelt! Wie lange sind die Ovus nun pos.? Kann ich damit rechnen, dass morgen der ES ist? Sorry für die vielen Fragen, aber habe noch keine Erfahrung mit Ovus! Ist es sinnvol, heute ...

von Nele 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu immernoch positiv

tja, wir haben gestern abend also nochmal nachgelegt ;) war ja klar. nichts unversucht lassen. nun dachteich ja, dass gestern mein ES war. nur heute ist der ovu immernoch positiv. also ZT 13, 14 und 15 war der ES trotzdem gestern? meine FÄ war ja auch der meinung ...

von lestate 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

juhu, ovus sind heute positiv

meine FÄ ist echt gut. morgen habe ichmeinen Folli-TV-Termin, sie sagte ja dass das eilein an ZT 13 oder 14 sopringen wird. wiegesagt ist er heute positiv und seit gestern abend habe ich spinnbaren ZS. heute ist übrigens ZT 12...also meine ärztin hat sich nicht verschätzt...ich ...

von lestate 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.