Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miloca am 15.12.2010, 21:50 Uhr

Zurück aus Kurzurlaub, der mich hin-und hergeworfen hat.

Ich muss mal was loswerden. Also:
Ich hätte diesen Monat am 07. NMT gehabt. Schon am 03. bekam ich leichte SB, so dass ich dachte, ok, das war es dann mal wieder. Aber die SB wurden nicht stärker, sondern wieder ganz schwach. Und am 07. passierte nichts.
Dann sind wir zu einem vorweihnachtlichen Kurzurlaub zu meiner Schwiegermutter gefahren und ich hatte ganz andere Dinge im Kopf, aber Samstag, also der 11., als immer noch nur leichte SB da waren, hab ich mir heimlich einen Clearblue gekauft und bin ins Bad geschlichen. Doch die Aufregung und Heimlichtuerei hat die ganze Sache verhindert. Irgendwie kam nicht mal eine Kontrolllinie, so dass ich nicht schlauer als zuvor war.
Das habe ich als Zeichen genommen, weiter zu warten bis wir zu Hause sind und was soll ich sagen, kaum zurück, schlägt die Mens mit voller Wucht zu.
Nun bin ich doch froh, dass ich gar nicht weiß, ob ich vielleicht einen kleinen Moment schwanger war oder nicht.

Oder was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße an alle, Miloca

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus Kurzurlaub, der mich hin-und hergeworfen hat.

Antwort von hyam am 16.12.2010, 9:54 Uhr

Ich meine, Du hattest keinen ES im letzten Zyklus...Deshalb die SB und auch die längere Wartezeit auf die Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Kurzurlaub, der mich hin-und hergeworfen hat.

Antwort von Miloca am 16.12.2010, 11:10 Uhr

Danke für Deinen Hinweis!!!
Das könnte die Lösung sein. Na dann, auf ein Neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.