Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersonnenkind am 18.04.2011, 7:44 Uhr

ES+13

Hallöchen,
seit ein paar Tagen teste ich positiv.
Aber wie intensiv sollte der Test denn an ES+13 ausfallen. Der Rosane ist ein Ovutest,der Personastrich ist ein bisschen stärker,als der Östrogenstrich,one step ist ein 10er und leicht positiv und der Blaue(25er) ist auch ein noname-test.
Ich weiß,verrückte Testerei,aber ich hatte schon ein paar FG und bin da einfach unsicher.
CB digital hat schon vor drei Tagen schwanger 1-2 gesagt. Morgen mach ich dann den finalen Test und hoffe auf schwanger 2-3.Dann weiß ich wenigstens,dass ich das Utrogest weiternehmen kann.
Achso, wo ich gerade das Bild sehe-in Wirklichkeit sind die Striche intensiver,aber das lässt sich schwer auf´s Bild bannen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES+13

Antwort von Mausilina am 18.04.2011, 7:54 Uhr

Das sieht ja super aus bei dir.da du ja geübter bist im testen wie ich frage ich dich mal.Also bin jetzt bei ES+11.meinst du ich könnte es schon wagen und wenn ja dann mit morgenurin oder egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von -Steffie- am 18.04.2011, 9:17 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch =)
Die Intesität ist schon gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

positiv!

Antwort von ailana am 18.04.2011, 9:51 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir damals war. Ich hab 3x getestet, weil ich überhaupt nicht geplant hatte, schwanger zu werden und es erst garnicht glauben wollte ;-)

Alle 3 waren nat. positiv und in allen 3 Packungsbeilagen stand drin, dass die Intensität des 2. Striches KEINERLEI Bedeutung hat. Wenn ein 2.Strich auftauch, egal wie stark, ist der Test positiv!!! Denn auch bei mir war zumindest bei 1em Test FAST nichts zu sehen, aber eben nur fast!!!

Will sagen: Dein(e) Test(s) zeigen eindeutig eine aktuelle Schwangerschaft an Jetzt heißt es, geduldig sein, Frauenarzt aufsuchen. Ich wünsch Dir viel Glück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von sommersonnenkind am 18.04.2011, 11:48 Uhr

Danke! Schwanger bin ich,klar..aber ob intakt sagt ja ein SS-Test auch nicht aus.Wäre das schön! ;)
Den FA- Termin hab ich erst Ende Mai,damit bin ich dann auf der sicheren Seite ob hopp oder topp!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von sommersonnenkind am 18.04.2011, 11:49 Uhr

Hallo,
hab dir weiter oben schon geantwortet.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.