Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quetsche83 am 17.04.2011, 14:59 Uhr

Eisprungzeitpunkt

Hallo liebe Hibbelmamis,
wollte euch mal fragen, ob es denn möglich ist bei einem unregelmäßigen Zyklus (zw. 26 und 34 Tagen) den Eisprung am 23. Zyklustag zu haben?
Hatte letzten Monat nur eine minimale Schmierblutung (eher ungewöhnlich für mich). Danach dann zweimal im Abstand von einer Woche getestet, jedoch beides neagtiv. Nun bin ich schon wieder bereits bei Zyklustag 31 angekommen und noch keine Mens in Sicht. Was kann da los sein?

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Quetsche

 
2 Antworten:

Re: Eisprungzeitpunkt

Antwort von Angelo am 17.04.2011, 18:31 Uhr

Ich hatte im ersten Üz einen zyklus von 28 tagen und den ES am tag 16 im zweiten üz einen zyklus von 30 tagen den Es am tag 17 und diesen monat hatte ich meinen Es erst am 23 tag .Ich teste mit CB digital und du? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungzeitpunkt

Antwort von hyam am 17.04.2011, 20:52 Uhr

Natürlich kannst du auch mal deinen ES an ZT 23 haben. Allerdings bezweifel ich, das du gesunde Zyklen hast, denn dazu sind die viel zu unregelmäßig.
Wenn jeeeee ein ES an ZT 23 stattgefunden hat, sollte die Mens aber auch fühestens an ZT 35 einsetzen!
Du hast nicht geschrieben, wie lang ihr schon am üben seit. Ich persönlich würde an deiner Stelle mal den FA darauf ansprechen!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.