Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Duft einer Schwangeren

Thema: Duft einer Schwangeren

Guten Morgen, ihr Lieben. Also mein Mann hat mir gerstern Abend versichert, das ich schwanger sei... Und nun, haltet Euch fest: Er ist der Meinung: Ich würde schwanger duften?! Er meint ich hätte vorher auch toll geduftet, aber nun beschreibt er meinen Geruch als noch süsser und weicher. Er sagt, er hat die Meinung schon seit einigen Tagen. Habt ihr solche Erfahrungen schon gemacht? Ich bete zu Gott, dass mein Ehemann recht hat

von Elbenkoenigin am 10.04.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Ja, das fand mein Mann auch, wenn ich schwanger war. Er meinte auch, daß ich anders dufte. Überall, die Haut sendete wohl einen anderen Geruch aus (wenn es nicht zu sehr mit künstlichen Duftstoffen überdeckt wird), auch wenn ich aus der Dusche gestiegen bin. Mein Mann hatte beide Male recht Also, dann hoffe ich mal, daß Dein Mann weiß, was er riecht Liebe Grüße von Babsi

von DieBabsi am 10.04.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

Hallo Babsi :) vielen, vielen Dank für Deine Meinung. Das macht mir Mut und gibt mir viel Hoffnung. Leider erfahre ich erst am 15.04. im KiWu Zentrum ob wir seiner Nase vertrauen können :) :) Es wäre unser erstes Baby und unser größtes Glück. :) Ganz liebe Grüße

von Elbenkoenigin am 10.04.2011, 19:42