Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

endlich schwanger und jetzt nur wieder angst!

Thema: endlich schwanger und jetzt nur wieder angst!

hallo ihr lieben, war am dienstag beim FA und rein rechnerisch in der 5+6 ssw. hab mich so gefreut, dass ich durch zufall noch einen termin bekommen habe. der arzt meinte dann im vorgespräch, man müsste ja schon richtig was sehen können...........und was war, NIX!!! außer einer hoch aufgebauten schleimhaut war absolut nix zu sehen! schnief! dann hat er natürlich versucht mich zu beruhigen, von wegen wenn der zyklus so unregelmäßig war kann das ganz normal sein usw. usw. also eine woche warten. gestern hatte ich ab mittags rosagefärbten ausfluss, zum abend hin dann hellrotes blut. sofort waren die ängste von den zwei FG wieder da......ich hab so verdammte angst, dass es wieder schief geht! heute ist alles wieder ok, als ob nichts gewesen wäre. ich muss dazu sagen, ich habe eine echt fiese erkältung mit einem penetranten husten, der mich kaum zur ruhe kommen lässt! kann es vielleicht sein, dass die leichte blutung von den hustenanfällen ausgelöst wurde? bin völlig verunsichert und nur noch am grübeln, dabei würde ich mich doch so gerne freuen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG, Anki

von Anki1971 am 09.04.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von Anki1971

mir geht es fast genauso....lies mal meinen beitrag etwas unter diesem hier....ich drücke uns beiden die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von sly am 09.04.2011, 22:27



Antwort auf Beitrag von sly

Hallo, die frühen Blutungen müssen nix heißen. Ich hatte in der ersten SS auch eine FG (9. Woche). Und bei beiden Folge-SS hatte ich dann schon wieder Blutungen und dachte, das würde wieder nichts werden. Wurde es aber doch. Beide folgenden Schwangerschaften verliefen trotz früher Schmierblutungen (auch hellrot) prima. Das Blöde ist halt, dass man so früh nix Zuverlässiges sagen kann. Alles ist leider möglich, das Gute wie das Schlechte. Das Warten fand auch ich immer am schlimmsten. Auch bei mir war übrigens in der 6. SSW noch nicht viel zu sehen, sondern immer erst in der 7. LG und *daumendrück*

von Bonnie am 10.04.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Anki1971

Hab gerade auch sly weiter unten geantwortet... ...drücke natürlich auch dir die Daumen. Ich hatte am 08.08.2009 einen pos. SS-Test und bin gleich zum FA. Der sagte: Sie sind nicht schwanger - und jetzt ist meine Maus fast 2 Jahre alt!! Im US sah man erst am 25.08. was. Auch ich hatte vorher zwei FG und kann nachfühlen, wie es dir geht! Gib die Hoffnung nicht auf!!!

von 2x+1Wunder am 10.04.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von 2x+1Wunder

Vielen Dank für eure Antworten, die mir Hoffnung und Mut machen! Sky, dir auch alles Gute! Dienstag muss, nein darf ich endlich wieder zum FA, dann Berichte ich weiter! LG, Bianka

von Anki1971 am 10.04.2011, 18:42