Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hupfi85 am 07.04.2011, 12:12 Uhr

Einnistungsblutung??

Hallo ihr lieben,

ich bin im Moment echt total durcheinander ^^. Am 11.03. hatte ich meine letzte Regel. ES war am 27.03. gestern also an ES+10 hatte ich ein paar minitropfen Blut am Toilettenpapier. Kurz darauf hörte es allerdings auf und kam bis lang nicht wieder. Mir ist ziemlich übel und hab mensartiges ziehen, weswegen ich eigentlich gestern sicher war das die Mens kommt, aber das sie wieder weg geht hatte ich bislang noch nie. Hatte an ES+9 einen SST gemacht (damals schlug er bei meiner Tochter an dem Tag schon an), kam aber eine VL...

Kann das bei ES+10 noch eine Einnistungsblutung gewesen sein?? Wann könnte ich denn testen?? Wielang genau mein Zyklus ist weiß ich leider nicht genau, aber da ich genau weiß das mein ES am 17 ZT war müsste er ja dann so 30 Tage sein??

Fände es super wenn ihr mir antworten könntet.

Ganz liebe Grüße hupfi

 
7 Antworten:

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von CaDeJa am 07.04.2011, 13:06 Uhr

Eine Einnistungsblutung findet normalerweise zwischen ES+8 bis ES+10 statt, wenn denn eine stattfinden sollte.

Ich hatte z. B. genau wie du am 11.03. meine rote Tante zu Besuch und habe normal einen Zyklus im schnitt von 30 Tagen.
Heute ist ZT28 und der Test war negativ.
Wir sind im 1. ÜZ und ich hab Anzeichen die letzten Tage die ich nur aus meiner ersten ss kenne.
Von der roten Tante ist allerdings noch nix in Aussicht, heisst es besteht noch ein wenig Hoffnung und wenn bis Sonntag nix da ist dann werd ich nochmal testen.
Generelle sollte man erst ab NMT testen und wer die Spannung aushält wartet noch ein paar Tage länger, denn desto später man den Test macht desto aussagekräftiger ist er.
Bekanntlich bestätigen Ausnahmen ja die Regel und bei manchen Frauen reagieren die Tests ja erst später, gerade wenn Frauen wie du die Zykluslänge nicht wirklich kennen ist eigentlich auch alles möglich.
Und Zyklen verschieben sich eben manchmal auch durch Dinge wie Stress ectpp.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von hupfi85 am 07.04.2011, 14:35 Uhr

Laut meinem ES der ja "erste" am 27.03 war müsste ich doch gestern bei ES + 10 gewesen sein oder?? Dann käme es doch eigentlich noch hin???

Bei uns ist es auch der erste ÜZ, bzw. wollten wir eigentlich noch ein bisschen warten, weil meine kleine erst 7 Monate alt ist, aber jetzt war mir die letzten Tage sooo oft übel das ich irgendwie fest das Gefühl hab SS zu sein, OBWOHL der Test (noch) negativ ist! Hilft nur wieder abwarten und ..und darin bin ich garnicht gut

Vielen Dank für deine Antwort! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Ungeduldine am 07.04.2011, 16:42 Uhr

Theoretisch möglich, dass es eine Einnistungsblutung war!

Vielliecht war der Test wirklich zu früh! Ich drücke dir die Daumen, dass die Tante nicht kommt und du in zwei Tagen nochmal testen kannst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von blondesGift am 07.04.2011, 22:58 Uhr

Das könnte eine Einnistungsblutung sein, hatte ich auch bei ES+10! warte mal ab u Teste in 4 Tagen.... Drück dir die Daumen! Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von hupfi85 am 08.04.2011, 6:56 Uhr

Oh ich danke euch, das gibt mir wirklich hoffnung. Bin grad doch schon ziemlich verzweifelt, weil der TEts grad negativ ausfällt und ich morgen NMT hab, müsste ja dann eigentlich schon stimmen aber WENN es sich vor 2 Tagen erst eingenistet hat hoffe ich das die mens trotzdem wegbleibt :D ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von hyam am 08.04.2011, 15:56 Uhr

Die Einnistungsblutung ist keine Folge der Einnistung direkt, weil sich ein Minizellhaufen in die Schleimhaut bohrt, sondern es ist die Folge der hormonellen Veränderungen die daraus entstehen! Natürlich immer vorausgestzt es war eine Einnistungsblutung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hyam

Antwort von hupfi85 am 08.04.2011, 18:54 Uhr

Danke für die Info das ist ja mal interessant! DAs wusste ich garnicht. Hatte in meinen anderen beiden SS nie sowas. Ich hab das immernoch. Sowas hab ich noch nie gesehen immer 2-3 Tropfen am Tag...so wenig das ich es wahrscheinlich garnicht merken würde, hätte ich kein OB drin. Es ist auch nicht wie sonst wenn ich meine Mens bekomme die grundsätzlich mit braunem blut anfängt. Es sind tropfen von hellrotem blut und meistes eher fäden.

Danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung

Guten abend. Ich hab mal ne Frage zur Einnistungsblutung. Wann findet die statt ( wenn man eine hat ) nach wie vielen Tagen nach dem Verkehr? Ich kann nur den Tag der Zeugung sagen 27.03..Da ich noch stille und seit 01.2010 keine Mens mehr hatte weiß ich nicht wann mein ...

von ela-80 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Doch Einnistungsblutung?

Hatte ja gestern schon mal geschrieben weil ich leichte Blutung bekommen habe, aber mein NMT noch nicht ran ist (heute ES+11 das war/ist zumindest meine Vermutung). Heute ist die Tempi bei 36,8 - naja nicht gerade weit oben, ist aber auch nicht weit gesunken. Hier nochmal ...

von Sylvia10 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, ich war bisher immer stille Mitleserin. Wir haben den Wunsch unserer Tochter (3) ein Geschwisterchen zu schenken. Meine Frage nun ist, wann tritt eine eventuelle Einnistungsblutung auf. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auf sowas nicht geachtet und weiß es ...

von fränzis 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Grübel,bin doff,was ist Einnistungsblutung und wie lang?

Gibts sowas auch? Ausserdem grübel ich eh,weil ich Anfang Oktober und jetzt Anfang November meine Tage so kurz waren. Was das für ne Blutung war,in der letzteren war es die letzten 1-2Tage,nur fast bräunlich. Und es war nicht mehr viel,aber eben ...

von Mopelchen 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung

hallo ihr lieben, ich bin im 1. üz nach absetzen der pille. meine tochter ist knapp fünf einhalb jahre alt. ich weiß nicht genau, wann mein es war, da ich ja nicht weiß, wie lange dieser zyklus ist und ich habe auch nicht auf "eisprungsymptome" geachtet. falls der es so um ...

von corinna_29 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode?

Hallihallo, nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt doch endlich einmal vorstellen: Mein Name ist Sarah, bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Seit einigen Monaten versuchen wir uns nun schon an einem 2. Kind und ...

von SarahV 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung??

hi ich hätte mal ne frage und hoffe hier kann mir jmd. rat geben. eigentlich dachte ich, ich hätte meine Mens-allerdings nur ein tag ( am 4.5.) könnte es sein , dass das die einnistungsblutung war und ich schwanger bin? hatte seitdem ab und an ziehen im unterleib. bin jetzt ...

von chieee 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage und zwar bin ich nun ja NMT +2 und von meiner mens ist noch nichts in Sicht.Jetzt hatte ich aber gestern abend und heute Morgen ganz ganz leicht rosa am toilettenpapier. Seit dem nichts mehr. könnten das Einistungsblutungen gewesen ...

von Shaaya 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo! Brauche mal Hilfe! Kann man die evtuelle Einnistung merken (Mens ähnliche Schmerzen)? Wie sieht eine Einnistungsblutung aus? Verfärbter ZS oder anders??? Bin heute ES+9 und habe schon versucht bei winnirixi was rauszubekommen... ...

von Trödel-Maus 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

ganz dringend, wegen Einnistungsblutung

Ich dachte ja, daß ich meinen ES um den 14 Tage hatte (körperliche Symptome deuteten darauf hin). Bin jetzt am Tag 30 (normal 33-36 Tage) und hatte heute einen einzigen hellroten Tropfen Blut am Papier. Wir hatten nur 2x ungeschützten GV und zwar einmal an Tag 10 und einmal an ...

von Schnitte78 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.