Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa  am 07.04.2011, 10:10 Uhr

ZT 28 - Test negativ

Guten morgen ihr Lieben,

heute bin ich bei ZT 28.
Meine letzten Zyklen waren immer zwischen 28 und 32 Tagen.
Im Schnitt eher 30.
Nun habe ich ja seit Tagen Anzeichen die ich vorher nie kannte, ausser aus meiner ersten ss.
Ich weiß das der Mensch bei Kinderwunsch in der Lage ist, sich viele Dinge einzubilden.
Ich habe heute morgen einfach mal einen Test von Pregnafix gemacht und der war negativ.
Tante Rosa ist bisher noch nicht eingetrudelt.
Vielleicht besteht ja noch ein kleiner Funke Hoffnung, obwohl ich eher ein negatives Gefühl habe, mittlerweile.
Ich habe mir geschworen mich nicht so verrückt zu machen, aber man tut es wohl automatisch sobald man in die aktive Kinderplanung geht.
Wir sind ja auch erst im ersten ÜZ, und würde mich wirklich wundern wenn es so schnell geklappt hätte.
Beim ersten hats auch erst im 3. ÜZ geklappt, also es ist noch Zeit sich keine Gedanken zu machen.
Ich werde jetzt erstmal abwarten, bis Sonntag morgen, sollte sich bis dahin nichts getan haben in Sachen rote Tante, werde ich mit einem Clearblue digital testen.

Nun ja ihr lieben, ich drücke euch jedenfalls weiterhin de Däumchen

Liebste Grüße

 
7 Antworten:

Re: ZT 28 - Test negativ

Antwort von Ungeduldine am 07.04.2011, 10:12 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du den SST zu früh gemacht hast und er nur deshalb negativ war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28 - Test negativ

Antwort von CaDeJa am 07.04.2011, 10:15 Uhr

das aber lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28 - Test negativ

Antwort von linchen22 am 07.04.2011, 10:16 Uhr

Ich drücke auch gaaaaanz feste die Daumen,vielleicht war es einfach noch zu früh.Ganz liebe Grüße,Linchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cadeja ;-)

Antwort von MamaMaus09 am 07.04.2011, 11:03 Uhr

HUHU Süße,

wir sind auch im 1 ÜZ und ich bin heute ZT 25 und kann es auch kaum noch
erwarten . . .dass meine rote Tante hoffentlich nicht kommt.
Ich spare mir allerdings erstmal das testen vor dem NMT. Wenn ich dann ne Woche über dem NMT drüber bin und keinen Besuch bekommen habe, dann teste ich mal an
Habe ich bei meiner ersten SS auch so gemacht, allerdings war die ungeplant
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cadeja ;-)

Antwort von Wunschkind2008 am 07.04.2011, 14:01 Uhr

Ich versuche mindestens bis zwei Tage über NMT zu warten. Vorletzten Monat hatte ich einen zu langen Zyklus und war sogar ne Woche drüber. Ich hatte mich schon ein bißchen gefreut, obwohl wir eigentlich noch verhütet hatten und es nicht sein konnte.

Ich drück dir die Daumen, dass du zu früh getestet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von CaDeJa am 07.04.2011, 14:16 Uhr

Ihr seid alle so lieb

Bis jetzt hat sich noch nix in Sachen rote Tante getan, aber ich werd ja sehen und wenn dann sollte es eben einfach noch nicht sein ...
Natürlich hoffe ich weiterhin ganz dolle das der Test zu früh war, ich sollte diese vor NMT testen einfach zukünftig sein lassen ...
Wenn das nur manchmal so einfach wäre, ich bewundere alle die es schaffen geduldig zu sein, denn letzendlich habt ihr ja recht mir eurem warten, denn uns bleibt ja nix anderes übrig als abzuwarten ...

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28 - Test negativ

Antwort von hupfi85 am 07.04.2011, 14:31 Uhr

Ach ich kann dich soooooo verstehen. Wir sind ja an genau dem selben Zyklustag und meiner war heute morgen auch negativ (ausser der VL) ..irgendwie schreibt man dann schon total ab oder?? ich zumindest :-S... bei meinen ersten beiden Kindern konnt ich ab ES+10 schon immer positiv testen, obwohl ich mir jedesmal fest vornehm bis NMT zu warten...klappt nur nie! ^^

Ich drück uns beiden gaaaaaaaanz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.