Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 07.04.2011, 8:12 Uhr

Blasenentzündung :( ?

Hallo und einen schönen guten Morgen,
ich mach mich verrückt, da ich heute bei ES+2 bin und ich denke, dass ich eine Blasenentzündung habe..Ich hatte es als kleines Kind das Letztemal, aber ich denke, dass es eine ist...mir kommt immer vor, ich muss ganz dringend auf die Toilette und dann kommt nur wenig Pipi, hab aber einen "Megadruck"....
nun mach ich mir Gedanken, denkt ihr, dass eine Blasenentzündung eine eventuelle EInnistung verhindern könnte??

oje..vielleicht weiß jemand etwas darüber, danke!!
LG

 
9 Antworten:

Re: Kannste noch abwenden!

Antwort von Hexhex am 07.04.2011, 9:15 Uhr

Hallo,

das klingt nach einer beginnenden Blasenentzündung. Diese kannst Du mit vielem Trinken noch abwenden: Trinke drei Tage lang täglich vier (!) Liter (Wasser, Tee, Saftschorle). Halte das knallhart durch, auch wenn der Pipidrang sich rasch bessert. Bis die Keime raus sind, dauert es ein paar Tage, man darf nicht nachlassen, gell.

Wenn beim Wasserlassen aber auch noch Brennen hinzu kommt oder sich gar der Urin dunkel verfärbt, geh bitte zum Hausarzt, dann ist ein Antibiotikum nötig.

Wegen des Kinderwunsches: Solange Du kein Fieber hast, der Infekt nicht schwer ist und Du kein AB nehmen musst, dürfte die Einnistung nicht beeinträchtigt werden. Dickere Infekte dagegen können tatsächlich dazu führen, dass es im betreffenden Zyklus nix wird. Deshalb: Du musst jetzt trinken, trinken, trinken, gell! Am besten stellst Du Dir die vier Liter morgens schon in die Küche (Kannen, Flaschen, Messbecher o.ä.). Dann weißt Du genau: das muss abends leer sein. So mache ich das immer, damit die Menge wirklich auch zustande kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung :( ?

Antwort von KaSa1984 am 07.04.2011, 9:37 Uhr

viel viel trinken , schau dass du irgendwoher cranberrysaft oder preiselbeersaft bekommst und immer wieder pipi machen auch wenns brennt , die keime müssen raus

zur einnistung , ich bin das letzte mal in dem zyklus schwanger geworden in dem ich genau um ES rum eine blasenentzündung hatte

lg , gute besserung und alles gute

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung :( ?

Antwort von Fritzi76 am 07.04.2011, 10:15 Uhr

Was ich nehme wenn ich denke dass es losgeht ist 'cystinol akut' aus der Apotheke. Wenn Du schon schwanger wärst dürftest Du es wohl nicht mehr nehmen, aber jetzt ja noch. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Gute Besserung

PS: Glaube aber nicht, dass eine Blasenentz. eine Einnistung verhindern kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung :( ?

Antwort von viperk am 07.04.2011, 11:25 Uhr

ach je, tut mir leid, aber lass dir folgendes erzählen. ich hatte bei ES +2 ein Blasenetzuendung und mit so richtig Blut und brennen und musste ganz fix AB kriegen. Ich meinte, dass es sein kann, dass ich schwanger bin. Macht nichts, man gilt dann noch nciht als schwanger (meinten mehere Ärzte zu mir). Ich hoffte also, ich sei nicht schwanger geworden in diesem Zyklus. Und was war? Ich testete positiv an NMT+1. In 12 Tagen erwrten wir dann unseren 2ten Sohn.
Aber erstmal an das halten, was die erste Schreiberin riet. Trinken, trinken, trinken. Und wenns schlimmer wird -wie auch eine schrieb- dann zum Arzt. und dann kriegst du auch AB...aber so kurz nach der Einnistung scheint das nicht dramatisch zu sein, selbst wenn man -wie bei mir- ein AB kriegt, dass man in der SS nicht nehmen darf. Damit ist aber gemeint, ab NMT, wenn ich das richtig verstanden habe.

Eine Freundin hatte uebrigens auch kurz nach ES eine BE und was war, schwanger!!!!(scheint vielen so zu gehen) Viel glueck und Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung :( ?

Antwort von sommersonnenkind am 07.04.2011, 12:32 Uhr

Hallo,
kann nur unterschreiben-ganz viel trinken.Das hilft meist schon ganz gut.
Aber ich muß auch sagen,dass ich häufiger dieses Gefühl habe kurz nach dem ES.
Wenn es schlimmer wird würde ich dann auch auf jeden Fall zum Arzt.Im Fall einer Einnistung ist das nicht weiter schlimm,da der Blutkreislauf vom Embryo erst ab NMT mit dem der Mutter verbunden ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke !!!

Antwort von laretta am 07.04.2011, 17:37 Uhr

vielen lieben Dank an euch!! ihr habt mich aufgemuntert...wär ja zu schön, wenn ich auch ss würde in diesem Zyklus (weil manche geschrieben haben, dass sie das auch hatten, und dann schwanger waren...) ich glaub zwar nicht ganz an dieses Glück, aber wer weiß ;-)

danke auch für eure Tipps, ich habe schon fast 4l Wasser getrunken und auch Cranberry Saft geholt.
Danke :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@viperk

Antwort von laretta am 07.04.2011, 19:35 Uhr

Hallo, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!welch schöne Erinnerungen, bei mir ist es jetzt 2 Jahre her, dieses super schöne Gefühl das Baby zum Erstenmal im Arm zu halten und die nette Babyzeit :)
wünsche euch alles Gute und viel Freude! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laretta

Antwort von viperk am 07.04.2011, 21:30 Uhr

och das ist aber lieb! ich danke dir herzlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke !!!

Antwort von viperk am 07.04.2011, 21:31 Uhr

dann schreib mal, wie es dir ergangen ist! druecke fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.