Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 06.04.2011, 20:30 Uhr

mal ne Frage an unsere "Positiven"

Hallo zusammen,

man liest hier sooo viel über irgendwelche "Kräuterchen" usw.

Wie war es denn bei den Mädels, die sich schon freuen können. Habt ihr nachgeholfen oder reichte Luft und Liebe? Wie sieht es mit irgendwelchen Methoden aus? Also, da zurzeit echt viele hier sind, hat man total den Überblick verloren, wer was nimmt oder auch nicht!

Würde mich über Antworten freuen, vielleicht kann man das eine oder andere übernehmen!

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: mal ne Frage an unsere "Positiven"

Antwort von Katinka27 am 07.04.2011, 8:31 Uhr

Guten Morgen!

Ja, mittlerweile bin ich schwanger ... aber witzigerweise hats in genau dem Zyklus geklappt, wo ich relativ wenig zusätzlich gemacht habe.
Die letzten Zyklen hab ich fleißig Himbeerblättertee in der 1. ZH und Frauenmanteltee in der 2. ZH getrunken. Hab mich literweise mit Grapefruitsaft zugeschüttet (hab mal irgendwo gelesen, dass das auch gut für die GMS sein soll...). Das, was ich aber immer gemacht habe ist Temperaturmessen, ZS- und MUMU-Beobachtung und Ovulationstests. Mehr wars bei mir auch nicht.

Ich wünsche allen noch hibbelnden viel viel Glück, dass es bald klappt und schicke euch bei dieser Gelegenheit ein paar kostbare Schwangerschaftsviren!
puuuuust ****************************************************************

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage an unsere "Positiven"

Antwort von KaSa1984 am 07.04.2011, 9:35 Uhr

bei mir hats das letzte mal in dem zyklus geklappt , in dem ich aufgrund einer blasenentzündung sogut wie garnichts gemacht habe und meine tempikurve aufgrund von fieber eine katastrophe war ;)

jetzt hibbel ich wieder mit und nehm nichts ausser folsäure , auch das tempimessen werd ich wohl bleiben lassen


wünsch allen ein frohes , stressfreies hibbeln

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage an unsere "Positiven"

Antwort von Mama5+1? am 07.04.2011, 10:04 Uhr

Ich hab die letzten 2 Zyklen ab der 2.ZH Bryophyllum genommen.Im 2.Zyklus mit Bryophyllum hat es dann geklappt.Hatte vorher Frühabgänge und hatte immer SB vor der Mens.Ob es jetzt wirklich daran lag weiss ich nicht,aber geschadet hat es nicht ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.