Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stubenzicke03  am 08.07.2011, 19:46 Uhr

eisprung anzeichen

huhu mädels

ich habe kiwu wie viele hier bilde mir dann auch gerne was ein zwecks anzeichen. nun habe ich seit einigen stunden immer wieder ziehen im unterbauch auf der linken seite. nun habe ich gelesen das es eisprung anzeichen sein könnten wenn mann dieses mittelschmerz bemerkt. ich habe am montag nen fa termin zwecks blutuntersuchungngsergebnissen. bilde ich mir da wieder was ein ???

ach mensch ich hab das gefühl je länger ich mir ein zweites wünsche je schlimmer und heftiger werden meine einbildungen.

lg

 
2 Antworten:

Re: eisprung anzeichen

Antwort von Cure am 08.07.2011, 19:56 Uhr

Entspann Dich :-)

es gibt den Mittelschmerz, ich habe den auch immer. Beobachte doch auch mal den Zervixschleim. Wenn man sich ein wenig mit seinem Körper beschäftigt, lernt man das schnell einzuschätzen.

Viel Erfolg beim basteln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung anzeichen

Antwort von MamiLu am 09.07.2011, 7:57 Uhr

HI,
ich merke meinen MS auch und zwar immer VOR dem ES. Im letzten Zyklus hatte ich ihn zwei Tage und in diesem sogar 5 Tage lange. Das ist aber alles von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche spüren ihn garnicht, andere vor dem ES oder bei oder danach. Außerdem dauert er auch unterschiedlich lang, das kann von nem kurzen Ziehen/Stechen bis hin zu tage langem Unterleibsziehen gehen. Kann also durchaus sein, dass du den spürst. Ich würd auch sagen, beobachte deinen ZS, dann weißt du, ob der MS dazu passt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Hallo ihr lieben! ich habe ein problem ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim und mein linker eierstock zieht und sticht seit 3 Tagen ist es möglich das kein eisprung stattfindet? ich habe heute ovus gemacht der war negativ danke für eure ...

von nikki2311 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein. jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss. Meine Frage, meint ihr, das ...

von Babyless 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Anzeichen für Eisprung

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage. montag vor einer woche hatte ich meine mens und heute habe ich einen riesen bauch dran hängen sprich aufgebläht (aber keine blähungen*g*) könnten das anzeichen für einen Eisprung ...

von +lalelu+ 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Anzeichen

Eisprung-Frage :)

Hallo ihr Lieben, Habe da mal eine Frage. Ich heirate am 5.8 und 6.8. Danach möchten wir wieder zu basteln beginnen. Nun ist es so, dass ich meine fruchtbaren Tage ca. vom 29.7 - 3.8 hätte. Meint ihr, wir sollten da schon ran oder doch erst Ende August, wenn die nächsten ...

von Jazzy09 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hallo habe eine frage ich bekomme immer bei eisprung +8 oder 9 meine...

tage. mein zyklus ist fast immer regelmässig also 26-28 tage bei tag 16-18 habe ich eisprung und dann nach 8-9 tagen kommen schon meine tage ist das so normal weiss das jemand den wollte nicht erst zum arzt rennen um nach zu fragen danke für ...

von leaaike 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung frage

hallo, haben hier eben den eisprungkalender augefüllt und feststellen müssen ohne verhüterli zwei tage NACH eisprung sex gehabt zu haben. kann man da auch noch schwanger werden? weil hier ist nur rosa angestrichen(also fruchtbare zeit) einen tag nach eisprung. regel ist ...

von mamivonbaldzwei 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Neu hier und direkt ne Frage zum Ausfluss nach dem Eisprung :)

Hallo ihr lieben! Hab mich nun mal hier angemeldet und hoffe das ich ein paar Antworten erhalte Allsoooo ich bin Mama (mein Sohn ist 18 mon). Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Mein Eisprung war denke ich am Mittwoch. Hatte am Dienstag nen positiven ...

von DieJuliii 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.