Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJuliii am 17.06.2011, 19:46 Uhr

Neu hier und direkt ne Frage zum Ausfluss nach dem Eisprung :)

Hallo ihr lieben!

Hab mich nun mal hier angemeldet und hoffe das ich ein paar Antworten erhalte

Allsoooo ich bin Mama (mein Sohn ist 18 mon). Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.

Mein Eisprung war denke ich am Mittwoch. Hatte am Dienstag nen positiven Ovutest und Mittwoch Mittag und ABend auch und hatte schon vorher immer mal hier und
da ein ziehen im Unterleib. Mittwoch hatte ich das aber ganz ordentlich und musste mich auch hinlegen weils so unangenehm war. Ich hatte 2 Tage vor dem ES ein WENIG spinnaren ZS. Aber wirklich nur wenig. dann um dem Es rum war ich eigentlich trocken und beim testen war mein Finger eigentlich eher nur immer n bissl nass .Ich trinke sehr wenig , kann das was damit zu tun haben? Man liest ja so viel
Seit gestern morgen hab ich das Gefühl als würde ich ne Blasenentzündung bekommen und trinke deswegen gaaaaaaanz viel Tee und Wasser. Nun hab ich seit heute
recht doll weißen festen cremigen Ausfluss. Hab aber heut nochmal nen Ovu gemacht und der war negativ....
Hatte das schonmal jemand?!

Sooo nun hab ich erstmal genug geblabbelt

Freue mich auf Antworten!

Liebste Grüße! Juli



Beitrag bearbeitenBeitrag antworten Beitrag zitieren via Privatnachricht antworten gehe

 
1 Antwort:

Re: Neu hier und direkt ne Frage zum Ausfluss nach dem Eisprung :)

Antwort von Jackihexe am 17.06.2011, 20:34 Uhr

Hallo Juli,herzlich willkommen bei uns erstmal...Jetzt zu deiner Frage.Ich hatte am Mittwoch ebenfalls meinen ES.Und bei mir war der Zs vor und beim Es auch spinnbar und jetzt nach dem Es ist er auch weis und cremig.Das ist vollkommen normal.Mach dir keine Sorgen...

Liebe Grüße Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach Eisprung weißer Ausfluss? Kennt das jemand?

Hi, oben stehts ja schon. Kommt das vom Clomifen oder Predalon? Habe seit einigen Tagen cremigen weißen Ausfluss, obwohl am Samstag oder Sonntag bereits mein ES war. NMT habe ich erst so nächste Woche Freitag. Und weiß vielleicht noch jemand, wann man frühestens Testen ...

von puschel77 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

frage eisprung

hallo an alle! ich hätte mal eine frage..vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. mein mann und ich sind grad im 4. ÜZ und laut eisprungkalender hatte ich zwischen dem 23. und 28. Mai meine fruchtbaren tage. nun hab ich von einer guten freundin so nen packen ovulationstests ...

von brokenheart661 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovus negativ, trotzdem Eisprung??? Kann das sein??

Guten morgen, kann es sein das man einen Eisprung hat, trotz das clearblue digital negativ anzeigt. Meine Tempi ist heute morgen etwas runter gegangen.. Habe klaren Ausfluss und stechen das in die Beine zieht.. Ich habe Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Oder kommt er ...

von sunnywoman28 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauche Rat wegen Tempikurve, Eisprung, hat jemand Ahnung??

Hallo, lt. FÄ soll ich am Donnerstag meinen Eisprung haben.. Mache auch Ovus.. Hab aber irgendwie Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Hatte heute Nachmittag links ständig so ein stechen, wo ich gedacht hab, so jetzt ist es passiert.. Kann denn das ...

von sunnywoman28 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???

Guten morgen ihr lieben. bin im ersten ÜZ und messe daher auch zum ersten mal Tempi.Könnt ihr euch mal meine Kurve angucken.Hab ich heute evtl meinen Eisprung? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=93045,nummer=1 Danke ...

von babygirl89 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist ein erfolgter Eisprung per Ultraschall sichtbar?

Hallo, meine Frau und ich üben gerade für 6 Kind und sie war bei ihrer Frauenärztin zur Routineuntersuchung. Nun wollte ich wissen ob die am Ultraschall erkennen kann ob meine Frau eine ES hatte? Wenn ja wie lange wäre das sichtbar? Oder kann man nur einen erfolgten Eisprung ...

von 5facherPapa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung bei Eisprung

Ich habe in diesem Zyklus erstmalig eine kleine Schmierblutung nach dem Eisprung gehabt - wer hat sowas auch erlebt?! Und wie "ging es aus" - habt Ihr einen Zusammenhang mit besonders schlechten Chancen aufs Schwangerwerden ausgemacht? Bin halt sehr verwundert, daß mir dies ...

von Zahntiger 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zum thema eisprung und ob man es merkt. meine antwort schrieb ich unten

ich spüre meinen eisprung immer genau da habe ich dann leichte schmerzen. ich tue noch stillen - einschlafstillen, mein kind ist 15 monate. habe einen regelmäßigen zyklus 28 tage. brauchten 2 jahre oder länger bis ich schwanger wurde. also wurde leider schwer ...

von mama2010 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nochmal zum Thema: Eisprung und Junge oder Mädchen?

Was meint ihr, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ist es der Eisprung dann auch am errechneten Tag? Ich hab noch nie Ovu-Tests gemacht, sondern gehe einfach nach dem Eisprungkalender hier aus RuB. Leider spüre ich meinen Eisprung auch nicht. Hab die ...

von Löwenbaby2008 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt Mein Mann und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr und wir hoffen das ich schwanger bin! Allerdings mache ich ...

von Tinchen456 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.