Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 26.07.2011, 6:30 Uhr

@Ostfriesenmama

Moin Moin,

hast du zwischenzeitlich ansatzweise so etwas wie eine Blutung bekommen?

Hast du für dich eine Möglichkeit gefunden, wie du auch bei einem langen Zyklus (respektive ausbleibender Blutung) Überblick über eine mögliche SS behälst?

Ich bin neugierig, ich weiß...
LG

 
2 Antworten:

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Ostfriesenmama am 26.07.2011, 15:59 Uhr

neeeeeeeeeeeeeee noch keine MEns ins sicht !!!!
Gar nix rein gar nicht alles blüenweiß statt rot.
ICh habe hier im Forum den Gynälologen gefragt und der meinte eben ich sollte immer wieder mal testen.
Naja wir haben jetzt wieder und ich stille ja noch nicht mehr so viel aber sicher noch genug.
Ich werde im Herbst mal zu einer Gyn. gehen und nachfragen ob die mal ein US meiner Eierstöcke mahcen kann und mir sagt was da denn los ist.

Ob die wohl schlafen oder aktivs sind?
Die Schmerzen sind eine zeitlang weg nun sind sie manchmal wieder da dieses Pochen im ES.
Körper sind shcon komsich

Ganz lieb das du nachfragst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird schon!

Antwort von Mutti69 am 27.07.2011, 8:53 Uhr

Wenn es im Moment nicht klappt, dann hat die Natur ihre Gründe! Das Baby das noch gestillt wird, will ja zunächst auch erst mal hingebungsvoll versorgt werden, bevor noch ein kleines Geschwisterchen nachrückt!

Hab noch etwas Geduld!

Wenn man schon ein Kind hat, denn weiß man ja prinzipiell das man zeugungsfähig ist...in der Regel bedarf es dann nur Geduld, einer ausgeglichen Lebensführung mit wenig Stress und einer gewissen Grundgesundheit...dann klapp es auch (wieder)!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.