Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2002 am 25.07.2011, 1:57 Uhr

Neu hier....Schwanger per spritze

Wir (meine Freundin und ich) möchten gerne ein Baby. Ich habe schon zwei Kinder. Sie möchte gerne ein eigenes. Wir haben uns einen spermaspender gesucht und per Spritze eingeführt, wie gross sind denn die Chancen das es klappt.ab wann kann man theoretisch merken das man schwanger ist? Ich hab das bei beiden Kindern erst nach drei Monaten gemerkt. Habt ihr Tipps? Die Wartezeit ist sooooo lang.

Lg, Yvonne & Sandra

 
30 Antworten:

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von Einstein-Mama am 25.07.2011, 4:29 Uhr

Man müßte meinen, dass Frau sich gerade bei dieser Methode etwas ausführlicher informieren....klingt ziemlich unreif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von Britta1974 am 25.07.2011, 8:13 Uhr

Das ist nicht Euer erst oder???

Einen Sperma Spender ????

Liebe Liebe Leute ich kann es nicht fassen !

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von mama2010 am 25.07.2011, 8:25 Uhr

finde es auch unreif ehrlich.
man hackt doch nach und informiert sich bis man es genau ausführlich weiß. für die aktion habe ich auch kein verständniss. hauptsache kinder, das ist doch das schönste wenn man es mit dem eigenen mann erleben kann.


euer ding, unsere meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von Canaren am 25.07.2011, 8:29 Uhr

fragt doch mal die Anna Ermakova oder wie die Trulla vom Boris becker heisst :-)))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von Foxi23 am 25.07.2011, 9:30 Uhr

Ich nehme mal an, sie haben keinen eigenen Mann und wollen auch keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von mama2010 am 25.07.2011, 9:35 Uhr

ja denke auch das sie keine männer wollen.

oder möglich lesben lach, denn die freundin will auch ein eigenes kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von Britta1974 am 25.07.2011, 9:50 Uhr

Knaller echt Mädels.....

Die haben echt Nerven, ich kann das echt nicht nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von hyam am 25.07.2011, 9:53 Uhr

Also in der Schweiz z.B. ist es ein legaler und auch normaler Weg für homosexuelle Paare zu einem Kind zu kommen!

Die Chancen auf diesem Wege schwanger zu werden wenn man es richtig gemacht hat sind genauso gut oder schlecht wie bei einem heterosexuellen Paar. In der Regel sollte man 14 Tage nach dem ES vergehen lassen und kann dann einen Schwangerschaftstest durchführen!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von Himbeere2002 am 25.07.2011, 11:03 Uhr

Genau, wir sind lesbisch und keine von uns beiden hat das beduerfnis mit nem Mann ins Bett zu gehen um ein Kind zu kriegen.
Über die Technik und alles was VORHER wichtig ist, sind wir gut informiert.
Die Frage JETZT ist, wie früh man merken kann das man schwanger ist. Ich hab's bei beiden Kindern erst so um den 3. Monat gemerkt, aber es gibt sicher auch frühere Anzeichen oder?

Ich wollte hier nicht als unreif abgestempelt werden und auch nicht schief angeguckt werden wegen der Methode die wir ausgewaehlt haben, ich hatte mir Tipps erhofft und ein bissl Verständnis. Anscheinend ist lesbisch sein immer noch was unnormales und Kinder sollten "so welche" wohl auch am besten nicht wollen oder kriegen.

Danke trotzdem schonmal allen für die antworten.

Ganz liebe Gruesse, Yvonne & Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von nike30 am 25.07.2011, 12:10 Uhr

Hallo ,
ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat .
Es hat mit Unreif nichts zu tun . Es ist eine gängige Methode bei Lesbischen Paaren . Es gib auch genug Männer die das Sperman abgeben .
Ich denke das ihr 14 tage nach dem Es Testen könnt . Viel glück
Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langweilig? Wohl eher von gestern!!!

Antwort von Anja0881 am 25.07.2011, 12:29 Uhr

Also ich wünsche euch, dass es gklappt hat! Im Bekanntenkreis von uns haben wir auch ein Päarchen, die es auf diesem Wege versucht haben und bei ihr hat es auch gleich beim 1. Mal geklappt. Ich denke die Chancen sind ähnlich wie bei einem "normalen" Päarchen. Spermien können ja einige Zeit im Körper der Frau überleben. Ansonsten abwarten und Tee trinken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von chanira am 25.07.2011, 12:45 Uhr

Ich drücke euch auch ganz fest du Daumen, daß es schnell klappt.

Eigentlich müßte ich mich dann ja auch als unreif und unnormal abstempeln lassen, denn bei meinem Sohn war ich in der Ki-Wu Klinik, dort hat mein Mann sein Sperma in den Becher gemacht und ich habs mit der Spritze eingesetzt bekommen. Der Weg ist irgendwie gleich.

Viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von stormy73 am 25.07.2011, 12:55 Uhr

Mir ging es nicht ums lesbisch sein. Der Text liest sich etwas ulkig und hier sind häufiger Fakes unterwegs, die mit merkwürdigen Fragen provozieren möchten.

Die Frage an sich ist halt auch etwas merkwürdig, gerade wenn man auch schon Kinder hat. Die eine Frau merkt es früh, die andere gar nicht. Wenn man sowas vor hat macht man halt 10 - 14 Tage nach dem Eisprung einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von Schmetterling3 am 25.07.2011, 13:02 Uhr

Ich wünsche Euch beidrn auch ganz viel Glück :)
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von SteffiH. am 25.07.2011, 14:24 Uhr

Halli Hallo,
auch ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat. Ihr dürftet 14 Tage nach EIsprung einen Schwangerschaftstest machen und da seht ihr dann schon ob es geklappt hat :-)!
Finde einige der oberen Kommentare ziemlich neben der Spur und entschuldige mich mal für die Unfreundlich keit, mancher Mädels.
Aber es ist schon spannend zu sehen wie schnell man hier verurteilt wird, auf eine ganz ganz einfache Frage hin. Keiner wusste doch ob ihr euch über den Vorgang gut informiert habt oder nicht....
Na ja muss ja jeder selber wissen, wie tolerant man so sein kann!
LG Steffi *die noch immer mit dem Kopf schüttelt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Himbeere2002, Du hast PN

Antwort von Cure am 25.07.2011, 14:30 Uhr

... und zu Euch anderen fehlen mir einfach nur die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment mal hier aber bitte....

Antwort von Britta1974 am 25.07.2011, 15:04 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich finde es immer wieder bemerkenswert wie schnell so etwas hier hochgeschaukelt wird....
Ich denke es liegt einfach daran das Ihr beiden Euer Anliegen nicht richtig fomuliert habt. Ich bin z.B: davon ausgegangen das Ihr beiden 2 Frauen seid die hier einfach Kinder bekommen und keinen Bock auf eine Beziehung haben.Mit etwas mehr Info wäre das hier auch sicher richtig angekommen. Ehrlich gesagt ich war geschockt.Das hat hier nichts mit intolleranz zu un mit sicherheit nicht. Ich bin jedoch der Meinung das Kinder den Raum einer freien Entwicklung benötigen um sich selber zu finden ob nun hetero oder homo, jedoch denke ich das Kinder eine neutrale oder ich wage es hier mal zu sagen eine normale Mutter Vater Verbindung brauchen um unvoreingenommen in diese Welt blicken zu können. In einer von Anfang an Homo Beziehung ist das nicht möglich, die Kinder bekommen vom ersten Tag an eine "andere Welt" präsentiert die es Ihenn sehr sehr schwer macht einen normalen neutralen Wert einer Beziehung zwischen Mann und Frau zu ermöglichen.
Ich möchte hier klarstellen ich bin sehr tollerant und habe auch Freunde die lespisch sind und ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist jedoch bin ich der Meinung das Kinder in eine Hetero Familie gehören..
Und jetzt bin ich mal gespannt wieviel tolleranz ich erfahre.
Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moment mal hier aber bitte....

Antwort von Möwe am 25.07.2011, 15:25 Uhr

Himmel..wie kann man, nur weil jemand eine Frage hat, so auf jemanden drauf hauen ohne vorher nachzudenken, da lass ich doch lieber die Finger von der Tastatur oder frage nach um welche Art Beziehung es sich handelt.

Ich hab das Posting gelesen und wenn man eine kopf zum Denken hat, dürfte einem völlig klar sein, dass es sich um eine lesbische Bez. handelt, wo die beiden Frauen sich ein Kind wünschen. Das ist doch völlig normal und gut so. Sie haben sich für diese Methode entschieden und gut. Wie kann man sowas abwerten und verbal so drauf hauen, weil man selber das Ausgangsposting nicht verstanden hat

Seid Ihr in der Realität auch so?

Wenn Eure Freundin anruft und Euch sowas erzählt, macht Ihr sie auch gleich fertig? Oder fragt Ihr nicht auch erstmal nach, ob ihr sie richtig verstanden habt?

An die Verfassering des Ausgangspostings: natürlich kann das so klappen. Wenn Ihr die Zeit des Eisprungs erwischt habt (ich weiß ja nicht, wie genau ihr das geplant habt) kann man ganz normal nach 14 Tagen, wenn vorher nicht die Periode kommt, einen test machen.


Liebe Grüße

laßt Euch nicht hier im Rub verscheuchen. Das ist hier völlig normal und legt sich immer wieder, wenn man es fleissig ignoriert und nicht persönlich nimmt. Spreche da aus 12 Jahren Rub Erfahrung ;-))
Es ist auch völlig normal, daß jetzt ganz viele drauf antworten und das ausdikutieren möchten und sich streiten. Wenn Ihr nicht drauf einsteigt und euch nur das Nützliche aus den Antworten zieht, fährt man hier im Rub, egal welches Unterforum, sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moment mal hier aber bitte....

Antwort von Britta1974 am 25.07.2011, 15:38 Uhr

Fertig machen sieht für mich anders aus. Hier hat niemand rumgehauen.
Man muss nur alle Meinungen respektieren und akzeptieren können!
Ich bin ehrlich und habe es nicht direkt verstanden.
Meine Meinung zu diesem Thema habe ich geäußert Hommo klar Kinder nein, ganz klar. Meine Freunde beide Lespen haben 3 Kinder aber aus voherigen Beziehungen und ganz erhrlich die KINDER GEHEN DURCH DIE HÖLLE!!!
Geh doch mal mit 13 zu Deinen Klassenkammeraden und sag meine Mutter ist nee Lespe was meinst Du was da ab geht ???
Und sie wissen beide das ich es nicht gut finde was sie Ihren Kindern antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von shinead am 25.07.2011, 15:52 Uhr

Mit einem richtigen Inseminationsset erhöht ihr die Chancen immens.

Guck mal hier: http://www.insemination.de/onlineshop/inseminationsset-c-1.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Britta

Antwort von annalena36 am 25.07.2011, 15:55 Uhr

es ist doch okay, seine Meinung kann hier jeder äussern, aber ob sie jemand hören will?? Im Übrigen bin ich mir auch nicht schlüssig , was du mit "Hommo klar Kinder nein, ganz klar " meinst???? Sollen Homosexuelle Paare keine Kinder bekommen?? Warum nicht?? Einem Kind ist es egal ob es liebende Mütter ( in dem Falle 2) oder Mutter und vater oder 2 Väter hat , wichtig ist doch , das es geliebt wird??
Warum gehen Kinder einer lesbischen Beziehung durch die Hölle? (Lesbisch schreibt man mit "B" und Homo mit einem "M")
das ist doch dann Aufgabe beider Mütter , dem entgegenzuwirken , das das Kind eben keineAnfeinungen zu ertragen hat... Okay , Vorurteile gibt´s überall.

Ich wünsch auf jeden Fall viel Glück und hoffentlich bald einen schönen "anderen" Umstand..

Lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta

Antwort von Leni02 am 25.07.2011, 16:06 Uhr

Wenigstens können die zwei "Hommo-Lespen" ihren Kindern die deutsche Rechtschreibung lehren, im Gegensatz zu dir, Britta.

Wahrscheinlich wird dieses Kind viel Liebe erfahren. Und für das Kind sind zwei liebevolle Mütter sicher besser als Mutter und Vater, die sich nicht kümmern.

Ich drücke jedenfalls die Daumen.

LG Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta

Antwort von Britta1974 am 25.07.2011, 16:16 Uhr

Hallo Anna,
ich habe ein Beispiel gennant. Und ich habe Kinder im Alter von 15 bis 4 Jahre und glaube mir die Kinder haben es schon so nicht einfach. Ich habe hier nur meine Erfahrungen geschildert nicht mehr und nicht weniger.
Mir ist das völlig schnuppe und ich wünsche jedem ein Kind.
Sie gehen durch die Hölle da Jugendliche in diesem Alter nun mal nicht tollerant sind und die Realität leider anders aussieht.
Und glaube mir Du kannst ein Kind noch so sehr stärken und auf das Leben vorbereiten so etwas hält keiner lange aus.
Nochmal ich wünsche jeder Frau das Glück ein Kind zu bekommen ich denke nur das der Wunsch viele Dinge nicht kennt und vieleicht auch nicht sehen möchte.
Und wenn hier jemand eine Meinung nicht hören möchte sollte er nicht öffentlich posten.
Mehr sage ich nun nicht mehr, dafür bin ich leider zu alt!
Danke im übrigen für Deine Rechtschreib Tips haben mir sehr geholfen.
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta

Antwort von Britta1974 am 25.07.2011, 16:25 Uhr

Liebe Leni,
ich rede nicht von Liebe ich rede von der schlimmen Realität.
Die Liebe zählt leider nicht mehr wenn Dein Kind vor der Klasse steht und fertig gemacht wird.
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta

Antwort von Cure am 25.07.2011, 18:37 Uhr

... Von Leuten wie Dir! Es gibt immer einen Grund zum Mibben. Ubergewicht, rote Haare etc. Wichtig ist doch, dass die Kinder so gestärkt werden müssen. Und das können Eltern leisten, die weltoffen und tolerant sind.

Man kann Kinder nicht davor bewahren, dass sie auch mal schlechte Erfahrungen mit der Welt machen. Man muss sie nur auffangen können. Wieviele Heteropaare tun das nicht. Es geht um den Menschen, egal ob Mann oder Frau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta@Cure

Antwort von Britta1974 am 25.07.2011, 19:17 Uhr

Dein erster Satz ist wirklich ohne Worte. Ohne mich zu kennen urteilst Du nur weil ich eine andere Meinung vertrete das spricht nicht gerade für die immer wieder genannte Tolleranz oder?
Was nützen uns die angeblichen tolleranten Menschen wenn sie in der Masse nicht zu dem stehen was sie sagen ???
Ich bin wirklich ein Mensch der nie einen Menschen verurteilt egal wie er aussieht oder oder oder......
Ich rede von den vielen vielen Menschen die es nicht sind und die machen diesen Kindern das Leben schwer
Ich wünsche den beiden auch von Herzen das es klappt wenn der Wunsch so groß ist. Wirklich!!!
Aber ich habe halt bedenken weil ich so eine Beziehung mit Kindern kenne.
Und auch dessen Probleme.
Aber es ist jetzt auch genug wer mich nicht verstehen will der versteht mich eben nicht.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und drücke Euch allen die Daumen das es bei ALLEN bald klappt.
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta@Cure

Antwort von Cure am 25.07.2011, 19:39 Uhr

Dann solltest Du mit einem guten Vorbild voran gehen und nicht, um die Kinder zu schützen, einfach alles schlechte vermeiden.

So wird sich doch in dieser Hinsicht nichts ändern!?

Whatever, jeder hat seine eigene Meinung, ich stecke halt nicht den Kopf in den Sand wenn es mal kompliziert wird, sondern ich kämpfe. Und wenn jemand mein Kind mobbt, weil seine Eltern lesbisch oder schwul sind, dann bestärke ich mein Kind, und versuche es nicht davor zu bewahren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta@Cure

Antwort von Britta1974 am 25.07.2011, 20:00 Uhr

Das tue ich, aber ich habe erkannt das man einfach in machen Dingen Machtlos ist da kann man kämpfen solviel mal will.
Weißt DU wenn jemand kämpfen kann dann ich, ich war vor 4 Jahren kurzzeitig von meinem damaligen Mann getrennt lebend in dieser Zeit habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich eine Beziehung hatte angeblich zeugungsunfähig. Ich habe den Bericht vom Urologen gelesen. Nicht verhütet und ich war schwanger mit meinem 5. Kind. Der Typ hatte dann eine andere ich war in der 7 SSW alleine mit 4 Kindern verlassen wegen einer anderen. Ich habe von allen Seiten gehört treib ab wie willst Du das machen ganz alleine. Ich hatte Angst und wie aber ich habe mein Kind bekommen und bin durch ein Fegefeuer der feinen Gesellschaft gegangen. Mir brauch keiner was von Vorurteilen zu erzählen ich habe sie alle durch, von meiner eigenen Familie meinen angeblichen Freunden. Ich habe gekämpft aber ich war oft Machtlos. Weil keiner wollte meine Geschichte hören sie haben sich alle IHR feines eigenes Bild gemacht Es war die Hölle wirklich!
Heute, bin ich froh das alles so gemacht zu haben und glücklich meine Tochter zu haben und immer wenn ich in stillen Momenten in Ihre Augen sehe weiß ich wofür ich das alles getan habe.
Ich weiß nicht warum ich das jetzt geschrieben habe aber vieleicht kannst Du mich jetzt ein wenig besser verstehen.
Alles Liebe
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Toleranz bitte nur mit einem t. Es lässt sich nicht von toll ableiten

Antwort von Möwe am 25.07.2011, 22:38 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....Schwanger per spritze

Antwort von Himbeere2002 am 31.07.2011, 13:13 Uhr

Danke erstmal an alle die geantwortet haben und dann noch ein kleiner Zusatz.... Ich bin jetzt das dritte mal bei RuB und gab meine "Lebensgeschichte" hier nur erzaehlt weil ich es unhoeflich gefunden hätte hier einfach "reinzuplatzen" um ne Frage zu stellen ohne das irgendwer überhaupt weiss wer ich bin.
Nun zum Rest... Ich glaub es hat gleich beim ersten mal geklappt ubd meine Freundin ist schwanger... Bis jetzt sprechen jedenfalls alle Anzeichen dafür. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.