Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stormy73 am 25.07.2011, 8:47 Uhr

wie lustig ;-)

Ich würd sagen, einfach nach zwei Wochen mal testen.

Erzählt doch dann mal was raus gekommen ist...würd mich interessieren

 
9 Antworten:

gehört unter den Spritzenbeitrag

Antwort von stormy73 am 25.07.2011, 8:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lustig ;-)

Antwort von mama2010 am 25.07.2011, 9:36 Uhr

ja zu lustig.

oh je langeweile müssen die haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lustig ;-)

Antwort von Himbeere2002 am 25.07.2011, 11:12 Uhr

Was bitte hat das denn mit Langeweile zu tun? Darf sie sich kein Kind wünschen nur weil sie lesbisch ist? Wir haben uns für diese Methode entschieden, weil es am "einfachsten" für uns ist. Wir sind nicht weniger gespannt, aufgeregt oder hibbelig als ihr alle hier,die ihr noch ein Kind wollt. Gibts ausser der einen noch mehr ernstgemeinte antworten oder ist EUCH so langweilig das IHR nix besseres zu tun habt als euch ueber den Kinderwunsch von zwei Frauen lustig zu machen?!

Ich hab mir echt gewuenscht hier genauso Tipps zu bekommen wie alle andern auch, naja, falsch gedacht.

Etwas traurige Gruesse in die Runde und trotzdem voller Hoffnung das es bei uns auf diesem Weg klappt ein Baby zu bekommen.

Yvonne & Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lustig ;-)

Antwort von chanira am 25.07.2011, 12:55 Uhr

Ich hab zwar unten schon geantwortet, aber da ich ja auch immer unter "Langeweile" leide schreib ich hier nochmal.

Ich bin echt etwas schockiert darüber, daß man in einem Forum in dem man sich Hilfe und Verständnis erwartet, so Antworten bekommt. Vielleicht bin ich ja zu eingeschränkt in meinem Denken, aber ich verstehe nicht wo das Problem liegt, wenn ein Paar sich ein Baby wünscht. Sie wollen es nicht klauen und tun niemandem etwas Böses.

*kopfschüttelnde* Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lustig ;-)

Antwort von stormy73 am 25.07.2011, 13:00 Uhr

Na ja, wenn ich meine ganze Story zu der Frage schreibe muss ich damit rechnen, dass nicht jeder das als so "normal" sieht, dass zwei Frauen sich von irgendwo nen Spermaspender suchen.
Zu der Frage an sich...wann merkt ihr, dass ihr schwanger seid, hätte man die Vorgeschichte nicht schreiben brauchen. Wenn man es tut muss man mit Meinungen dazu rechnen...ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lustig ;-)

Antwort von chanira am 25.07.2011, 13:35 Uhr

"Normal" was ist denn als Normal zu bezeichnen. Ich denke je nach Ansicht von "Normal" ist wahrscheinlich keiner von uns so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lustig ;-) - nicht lustig!

Antwort von Arwen- am 25.07.2011, 14:01 Uhr

Ich drücke den beiden die Daumen.
Wie sonst soll sich den ein lesbisches Paar den Kinderwunsch erfüllen?
Ein Kind wird es bei einem lesbischen Paar, dass sich sehnlichst ein Kind wünscht, bestimmt nicht schlecht haben bzw. vermutlich besser als bei einer Familie wo das 4. Uups-Kind unterwegs ist.
Also, etwas mehr Toleranz bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück

Antwort von Maxi2011 am 25.07.2011, 17:09 Uhr

Ich drücke die Daumen das es bei euch klappt
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unreif ist wohl eher der,der sich lustig macht darüber

Antwort von Mausilina am 26.07.2011, 12:36 Uhr

Schließlich leben wir im Jahr 2011.Da sollte man doch lesben und schwule akzeptieren können und das sie Bedürfnisse haben wie jeder andere ist wohl mal klar denn sie kommen zufällig auch vom Planet Erde.Ich würde doch gerne mal die doofen Gesichter sehen von denen die so herzlich lachen über das ganze wenn das eigene Kind vielleicht mal umgepolt ist.Nicht so verklemmt meine Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.