Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junikäfer1977  am 26.07.2011, 21:01 Uhr

NMT is noch soooo lang hin...

...und ich hab schon heut überhaupt keine Geduld mehr.

Milchaustritt an ES+6 und spannende Brüste sind nun wirklich kein sicheres Indiz für ne Früh-SS - und dennoch wächst die Hoffnung. Erst im letzten Z ist ne Freundin von mir schwanger geworden, mit genau diesen Anzeichen.
Ich hatte seit dem letzten Stillen (vor 8 Monaten) nie Milchaustritt...wieso jetzt... aaaaaaaaargh...

Mein Kopp sagt mir, bleib locker, das heißt gar nix - aber ich weiß trotzdem, daß ich jetzt viel mehr zappel bis zum 4./5. August, als ichs vorher getan hätte. Menno...und enttäuschter werd ich auch sein, als es sonst gewesen wäre...

 
6 Antworten:

Re: NMT is noch soooo lang hin...

Antwort von mama2010 am 26.07.2011, 22:50 Uhr

habe auch am 4 aug mein nmt . das schaffen wir.

drücke dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT is noch soooo lang hin...

Antwort von MrsSummer85 am 26.07.2011, 23:08 Uhr

Dito ich hab auch am 4./5. August NMT und halt es kaum aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT is noch soooo lang hin...

Antwort von junikäfer1977 am 27.07.2011, 0:16 Uhr

Danke...

ab Donnerstag hab ich wenigstens Ablenkung...da fang ich mit den Vorbereitungen für den 1. Geburtstag meiner kleinen Schnuckelmaus an...also einkaufen, Geschenke einpacken usw. Freitag dann Kuchenbacken, usw... und am Samstag ist dann der große Tag. Da werd ich bestimmt sentimental

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT is noch soooo lang hin...

Antwort von MrsSummer85 am 27.07.2011, 6:23 Uhr

Ohjaaaaa ich erinnere mich noch gut an den 1. Geburtstag von meinem Großen... Was hab ich nachts beim dekorieren geheult...
Und nun wird er dieses Jahr 8...

Die Zeit vergeht so schnell...


LG
MrsSummer (1. ÜZ für Würmchen Nr.3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT is noch soooo lang hin...

Antwort von Kleene78 am 27.07.2011, 7:53 Uhr

Drück dir ganz feste die Daumen.
Ich hab am 1.8. NMT und hibbel auch rum

Wurde bei beiden Kids am 1.Gebi sentimental,aber bei den anderen Gebis auch^^
Mein Jüngster wird schon 2 und der Grosse 8...mann mann wie doch die Zeit vergeht

Lg und Drücke für euch alle die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT is noch soooo lang hin...

Antwort von beasty am 27.07.2011, 14:21 Uhr

kann ich verstehen, hab auch NMT am 5.8........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.