Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yve2579 am 26.07.2011, 20:01 Uhr

Wer benutz den Persona zum Schwanger werden

Hi, ich habe schon einen Sohn 9 Jahre und jetzt wollen wir noch ein Baby....! Ich habe mir den Persona Computer geholt um so die Zeit meines ES feststellen zu können....! Hat jemand erfahrung damit...!! Meine Teststreifen zeigen immer zwei Blaue streifen...!! Der Linke immer dicker.....bis auf ein Tag da waren beide fast gleich dick...!! Aber der recht ist immer zu sehen etwas schwächer aber ist da!!!
Wer kann mir helfen...!!!
Lg Yve2579

 
3 Antworten:

Re: Wer benutz den Persona zum Schwanger werden

Antwort von Liebelein82 am 27.07.2011, 8:27 Uhr

Hallo Yve2579,

ich benutze auch den Persona zum schwanger werden. Hab ich bei meiner Tochter vor 3 Jahren auch erfolgreich getan.

Also zu deinem Problem:

1. Möglichkeit: Dein Eisprung bleibt aus.

2. Möglichkeit: Persona verpasst deinen Eisprung.

Ich persönlichlich kenne zweiteres Problem. Im 1. Personazyklus benutzt man ja 16 Tests und danach immer nur 8. Mein Eisprung beispielsweise ist immer sehr spät, da sind die Tests schon längst wieder vorbei. Benutze zusätzlich auch andere Ovus. Also habe ich es so gelöst, dass ich Persona nach jedem Zyklus neu starte, damit er mehrere Tests verlangt. Damit es nicht zu teuer wird, lasse ich anfangs ein paar Tests aus und nach dem 1. Persona-Ei teste ich auch nicht weiter.
Dazu musst du deinen Zyklus natürlich sehr gut kennen, bzw auch zusätzlich andere, billige Tests (von Ebay) verwenden, um den LH-Anstieg nicht zu verpassen.

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich für Dich ;)
Ich hatte diesen Zyklus um Tag 14 herum auch einen Anlauf vom LH, dann fiel es wieder ab un dan Tag 18 hatte ich dann doch noch ein Ei. Mit 8 erforderten Tests würde Persona bei mir nicht wirklich funktionieren.

Viel Erfolg weiterhin, LG Liebelein82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutz den Persona zum Schwanger werden

Antwort von Kugelfisch69 am 27.07.2011, 14:49 Uhr

Kann es sein dass du schon schwanger bist?

Denn Persona zeigt ja nur bei Eisprung den LH Anstieg an und.....

bei Schwangerschaft sind auch zwei Striche zu sehen....wobei der der rechte bei steigendem HCG auch immer stärker wird. Deshalb sind die Persona Stäbchen auch gut zum Orakeln geeignet.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutz den Persona zum Schwanger werden

Antwort von Yve2579 am 27.07.2011, 20:00 Uhr

HI Kugelfisch69,

Das wäre super, aber leider kann das nicht hin hauen...! Ich habe diesen Monat mit den Personatest angefangen....und bin jetzt im 16zgt.....!! seit dem zeigt der Teststreifen jeden Tag (bis auf zwei Tage ) beide Streifen an der linke Stärker und der rechte schwächer!!! Aber sie sind beide da!! Kann es vielleicht sein das die Teststreifen alt sind...? Ich habe den Computer samt Streifen bei EBay gekauft und auf den Streifen steht kein Datum.....(wie bei den neuen die ich heute gekauft habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Persona. Kann es schwanger anzeigen?

Guten Morgen, ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich am 15 Tag ungeschützten GV hatte und am 16 ein ES Symbol da war. Heute ist der 17 tag und das Symbol ist noch da. Ich muss noch 3 oder 4 Tests machen. Wenn ich schwanger sein sollte kann das das Persona ...

von sonnenblume1981 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Persona

wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

hallo. ich hab mal ne frage . habe schon eine süße tochter im alter von 2 jahren,und mein mann und ich wollen jetz ein 2 kind,wir haben an eisprung tagen GV gehabt ,seid 1 woche zieht es im unterleib und drückt im steiß.meine brüste tun auch weh anders als wenn ich immer ...

von pueppisunn 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ-trotzdem Schwanger? wer hatte das auch?

hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. ich bin 26j und komme aus nrw. und bin verheiratet. wir üben für nachwuchs. ich nehme seid 3 monaten keine pille mehr. habe seitdem meine mens regelmäßig. letzten monat hatten wir an den fruchtbaren tagen ...

von MICHIsg80 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ist jemand von euch direkt nach der Geburt wieder schwanger geworden?!

hab ein kleines problem!!! Habe vor 4 monaten einen kleinen Sohn bekommen!!!:-) bakam nach einem monat auch direkt meine Tage mit nem 30 tage zyklus!!! wir haben mit kondom verhütet aber einmal ist der abgerutscht:-( ich hab mir nix dabei gedacht bin letzten monat zum FA und ...

von elli88 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Persona-Problem

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich benutze Persona. Zur Zeit noch zur Verhütung, in ein paar Monaten dann wieder zur Familienplanung! Jetzt zeigt er mir seit 2 Monaten keinen ES mehr an! Von meinem Gefühl (Zervixschleim, Mittelschmerz usw)her würde ich aber auch ...

von dini243 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Schwanger oder verspätung ????

hallo ihr lieben ich hab ein anliegen an euch mal wieder. und zwar folgendes... meine schwägerin möchte gern schwnager werden nun hatte sie eine erkältung bekommen ne ziemlich dicke die nun auch schon vorbei ist durch medikamente und antibiotiker. nun ist sie aber schon ...

von BeautyMami 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

persona und das eispungzeichen..

hallo ihr lieben das ist nun mein erster zyklus mit unterstützung eines personacomputers und ich hab jetzt eine frage zum ES zeichen heute an ZT 13 zeigt mir persona nun ein ES zeichen an , ist das nun so wie bei einem ovu und der ES ist in 6-24 h? normalerweise hab ich ...

von KaSa1984 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona HILFEE??

heute an ZT 10 verlangte persone einen test , den hab ich auch gemacht und auswerten lassen , als die auswettung vorbei war war ich noch ne weile nicht beim personacomputer , als ich den personacomputer wieder eingeschalten habe zeigte der mir eine 3 und das handbuch ...

von KaSa1984 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

schwanger???

Hallo ihr lieben Hätte mal ne frage,wenn ich jetzt schwanger wär,wäre ich heute bei 4+6 ssw also 5 woche.Warte auf meine Mens stattdessen kommt nur dunkelbraunes geschmiere so wie bei Mensende! Habe keine unterleibsschmerzen jucken oder brennen! Es piekst nur mal ...

von sanny33 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Brauche mal Euren Rat. Bin seid letzten Mittwoch überfällig. Schwanger?? Hab noch keinen Test gemacht. Heute morgen war es beim abwischen leicht rosa jetzt aber nicht mehr. Ist es ein anzeichen für eine Schwangerschaft? Nehme schon lange keine Pille mehr und die Periode ...

von Nicole S 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.