Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini243 am 18.07.2011, 7:17 Uhr

Persona-Problem

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich benutze Persona. Zur Zeit noch zur Verhütung, in ein paar Monaten dann wieder zur Familienplanung!
Jetzt zeigt er mir seit 2 Monaten keinen ES mehr an!
Von meinem Gefühl (Zervixschleim, Mittelschmerz usw)her würde ich aber auch sagen, dass mein Eisprung auch eher später ist, also nach den Testtagen.
Bleibt mir jetzt nur den Computer zu reseten oder meint ihr ich soll einfach so weiter machen? Oder kann ich das Ding irgendwie austricksen?
Komisch das hatte ich echt noch nie!
LG und danke schonmal!
dini

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

persona und das eispungzeichen..

hallo ihr lieben das ist nun mein erster zyklus mit unterstützung eines personacomputers und ich hab jetzt eine frage zum ES zeichen heute an ZT 13 zeigt mir persona nun ein ES zeichen an , ist das nun so wie bei einem ovu und der ES ist in 6-24 h? normalerweise hab ich ...

von KaSa1984 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona HILFEE??

heute an ZT 10 verlangte persone einen test , den hab ich auch gemacht und auswerten lassen , als die auswettung vorbei war war ich noch ne weile nicht beim personacomputer , als ich den personacomputer wieder eingeschalten habe zeigte der mir eine 3 und das handbuch ...

von KaSa1984 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona, wer hat Erfahrung damit?

Hallo zusammen, ich benutze den Verhütungscomputer seit einigen Monaten schon und bin ganz zufrieden damit. Bisher kam immer ein ES-Symbol und hatte keine Schwierigkeiten damit. Wir benutzen ihn zur Verhütung, nur mal so am Rande. Jetzt war diesmal etwas komisch. Denn am 9. ...

von Alex18 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

2 Eisprünge ? Persona Computer

Ich habe am ZT 14 und heute am ZT 17 ein starkes Ziehen in der Leistengegend gehabt. Kann es sein, dass ich 2 Eisprünge hatte ? Würde so etwas ein Persona Computer erkennen ? Ich habe mir heute nämlich ein gebraucht im Internet gekauft. Möchte ihn vorerst noch zur Verhütung ...

von bussi85 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personastäbchen zu verschenken!

Hallo Ihr Lieben, habe hier lange nichts mehr von mir hören lassen - bin auch mehr oder weniger ins Forum "Kinderwunschbehandlung" umgezogen. Wir befinden uns gerade mitten in der Vorbereitung auf eine ICSI und deshalb sind für mich die PERSONA-Stäbchen praktisch ...

von Misosuppe 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clomifen und Persona???

Hallo, ich habe eine Frage an Euch Experten... Ich befinde mich im 2. Clomifen-Zyklus. Am 12. ZT war ich zum Ultraschall, da war ein Follikel 2 cm groß und der Arzt meinte, in 3-4 Tagen wäre der ES. Das wäre Mo oder Di gewesen. Zeitgleich habe ich diesen Monat den ...

von Liebelein82 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zurücksetzen

Huhu! Hab gerade von greeneyes ihren gebrauchten Persona gekauft. Die Anleitung (auch zum zurücksetzen) hab ich gelesen. ABER: Muss man wirklich ein Personastäbchen dafür nehmen? Dann fehlt ja nachher eins aus der 24er Packung... Wofür genau dient das Stäbchen? Wenn es nur ...

von babyfelix 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona & Eisprung

Hallo Ihr lieben! habe jetzt schon das Forum durchsucht und keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Wie genau zeigt denn ein Persona den Eisprung an, oder zeigt er ihn an wenn er schon gewesen ist, also das Ei schon gehüpft ist? Lg, ...

von JuniMami180608 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona-Computer-Frage

Ich habe diesen Zyklus den Persona Computer nach einem halben Jahr Pause wieder in Betrieb genommen. Dachte mir, das dafür ein Reset ganz gut wäre, dann wären keine alten Daten drauf und es wäre ein frischer Start. Jetzt hat es allerdings aufgrund einer schlimmern Erkältung ...

von kia-ora 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Nochmal wegen Persona

Hallo zusammen! Mir lässt es ja keine Ruhe mit den Teststäbchen von Persona! Hab mal die ES-Stäbchen meines letzten Zyklus vor SS gefunden und mit dem von diesem Zyklus verglichen. Schaut mal selber. Ich hab da einmal das Stäbchen von diesem ZT 8 und von ZT 22 des letzten ...

von calamety 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.