Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy8019 am 26.07.2011, 20:45 Uhr

Blutung unter Clomifen

Hallo,

ich nehme seit letzten Mittwoch für 5 Tage Clomifen (1. Zyklus). Bei der Ultraschallüberwachung gestern (8. ZT) kam plötzlch frisches But aus der Gebärmutter. Was kann das sein? Hat das von euch schon jemand erlebt.
Danke für Ihre Antwort.
Sandra

 
1 Antwort:

Re: Blutung unter Clomifen

Antwort von lady26 am 27.07.2011, 20:59 Uhr

Hallo,
was hat den dein Arzt dazu gesagt?
Ich denke es war ne Kontaktblutung vom Ultraschall.... das er was verletzt hat glaub ich jetzt nicht. Ich hatte öfter schon mal nach nem vag. Ultraschall ne Blutung, die aber gleich wieder aufgehört hat.
War den ein Follikel zu sehen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES auch ohne blutung möglich?

huhu ich hab auch mal wieder eine frage durch gewisse probleme bekomme ich zur zeit meine mens nur alle 2 - 3 monate mal ich hatte am 25.05. meine letzte mens hatte ungefair vor 15 tagen einen pos. ovu test morgen urin. sind babytest ovus hab im i.net gelesen das ...

von silvi87 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kurzer Abstand zwischen den Blutungen

Ich hatte Anfang Juni eine AS in der 12. SSW. Nun habe ich am 07.07. das erste Mal meine Periode bekommen. Die nächste Blutung kam dann schon eine Woche später. Wir möchten gerne wieder schwanger werden - aber so wird das wohl nicht klappen. Kennt das jemand? Wie lange dauert ...

von Winterschlumpf 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte blutung

hallo an alle!!! ich hätte mal eine frage..oder bzw. möcht einfach mal was loswerden :) bin jetzt im 5üz und seid zwei wochen ist mir übel, bin müde und sonst steht auch alles auf schwanger...am 9.juli hätte ich meine tage bekommen müssen, normal sind sie immer 100% ...

von brokenheart661 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen Frage!!!

Hallo alle zusammen,ist hier jemand,die clomifen nimmt?wie lange versucht ihr damit ss zu werden???habe auch das verschrieben bekommen,habe 5 Tage lang eingenommen,und musste heute zu Fa zum us,sie hat nichts besonderes gesagt,muss Donnerstag wieder hin.wie hoch ist die ...

von ReginaAlex 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Blutungen - krank geschrieben - noch nicht so richtig ss

hallo zusammen, bin "wieder" neu hier ;) Wünschen uns sehnlichst Baby Nr. 3. Hatte am WE Blutungen ES+7 (erst braun, dann heller) Die Vertretung meiner FÄ hat mich krank geschrieben, da ich letzten Monat schon eine frühe FG hatte (genau das gleiche! Blutungen bei ES+7 ...

von mamamia33 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen zu niedrig dosiert?

Hi ich heisse Sandy, bin verheiratet und habe schon Kinder. Bin neu hier und bin im 1. Clomifenzyklus. Ich werde mit Clomifen behandelt da ich zu lange und unregelmäßige Zyklen habe. Ich soll am 5. Zyklus tag beginnen und Morgens und Abends eine Tablette nehmen. Dann ...

von fury1x1 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Persona???

Hallo, ich habe eine Frage an Euch Experten... Ich befinde mich im 2. Clomifen-Zyklus. Am 12. ZT war ich zum Ultraschall, da war ein Follikel 2 cm groß und der Arzt meinte, in 3-4 Tagen wäre der ES. Das wäre Mo oder Di gewesen. Zeitgleich habe ich diesen Monat den ...

von Liebelein82 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Neu hier :-) Zyklus wird immer länger. Ursache? Clomifen

Hallo :-) ich habe schon 3 Kinder und nun wollen wir noch ein 4. Kind bekommen. Ich habe im Februar jetzt abgestillt und seitdem verlängert sich mein Zyklus ständig, erst waren es 34 Tage, dann 38 und jetztbin ich schon beim 41 Tag. Am 23. Tag war ich bei meiner Frauenärztin ...

von florix-goslar 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Blutung bei Eisprung

Ich habe in diesem Zyklus erstmalig eine kleine Schmierblutung nach dem Eisprung gehabt - wer hat sowas auch erlebt?! Und wie "ging es aus" - habt Ihr einen Zusammenhang mit besonders schlechten Chancen aufs Schwangerwerden ausgemacht? Bin halt sehr verwundert, daß mir dies ...

von Zahntiger 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

am samstagmorgen endlich positiv getestet und gestern abend blutung =(

danke für euer mithibbeln und daumen drücken.... als der test endlich positiv war habe ich mich so gefreut die linie war klar zu sehen aber zu schwach für die 5 ssw =( und als ich gestern das blut sah dachte ich mir schon dass es so ausgeht =( (kenne das ja ...

von Sayo 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.