Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xinimom am 23.06.2011, 21:58 Uhr

Schwangerschafts-FRÜH-Test ???

Hallo und sorry das ich schon wieder sone blöde frage hab...
Hab diesen monat mal mit Ovus probiert der zeigt am 11 ZT positv an und am 13 ZT gaaaanz schwach positiv aber ES war rein rechnerisch am 15 ZT und da hatte ich auch auch höllische schmerzen. Haben am 11 und am 13 ZT geherzelt kann es geklappt haben Ovu zeigt ES+8 oder 23 ZT positiv an. Kann ich schon 4 tage vor NMT testen mit SST ?????
Hat jemand damit erfahrungen gemacht..........Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschafts-FRÜH-Test ???

Antwort von EisbaerBaby am 24.06.2011, 9:52 Uhr

Ich hatte immer getestet wo ich einen Tag drüber war. Aber der Clearblue ginge auch schon 4 Tage vorher (steht eben so drauf) ... vielleicht versuchst Du einfach noch zu warten, um ganz sicher zu gehen?! Schön ablenken ... klingt aber schon ganz gut, wie ich finde.

LG EisbaerBaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-FRÜH-Test ???

Antwort von xinimom am 24.06.2011, 10:02 Uhr

Heute ES+9 tooooooootaaaaaaaal NEGATIV !!!! WAs hast das zu bedeuten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.