Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 26.07.2011, 22:39 Uhr

wie war das bei eurer 2 ss

hattet ihr da auch eine einistungsblutung?
hatte das bei meiner ersten. heute ist der evt einistungstag aber keine einistungsblutung in sicht.

oder muss das nicht in jeder ss so sein?
hat man bei der einistung syntome oder muss man da gar keine syntome haben?

schönen abend euch mädels

 
6 Antworten:

Re: wie war das bei eurer 2 ss

Antwort von MrsSummer85 am 27.07.2011, 6:19 Uhr

So eine Einnistungsblutung hatte ich persönlich in keiner Schwangerschaft bis jetzt und wir basteln an Kind Nr. 3...

Aber jede Schwangerschaft ist anders sagte mir mein fa "damals"...


LG
MrsSummer (1. ÜZ für Würmchen Nr.3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei eurer 2 ss

Antwort von Kleene78 am 27.07.2011, 7:35 Uhr

Moin

hatte bei beiden Kindern eine Einnistungsblutung.
Und hatte letzte Woche um den Einnistungszeitpunkt rum auch ne Blutung.
Freitag mach ich meinen SST bin da 3 Tage vor NMT

Symptome hatte ich starke Unterleibsschmerzen und Mensartige Krämpfe.Und wie bei beiden Kids war mir ab Einnistung kotzübel^^
Aber das bei jeder Frau anders

Lg und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei eurer 2 ss

Antwort von Ostfriesenmama am 27.07.2011, 12:12 Uhr

ich hatte nix rein gar nix ich habe nix gemekrt weder schemrzen noch dicke Brüste auch als die Übelkeit dann kam habe ic hmir nix gedacht das kannte ich von der 1. SS gar nicht. Da hatte ich auch nix habe mich 5 Maonte unschwanger gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei eurer 2 ss

Antwort von tami1983 am 27.07.2011, 13:11 Uhr

ich hatte eine leicht blutung nur bei kind nummer zwei.
kind 1 und 3 nix und bei meiner letzten wo ich eine as in der8 woche hatte auch nicht.er ist also immer ganz verschieden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei eurer 2 ss

Antwort von Arwen- am 27.07.2011, 13:40 Uhr

Ich hatte in beiden Schwangerschaften (1. FG) keine Einnistungsblutung.
Viele Grüße und toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei eurer 2 ss

Antwort von beasty am 27.07.2011, 19:33 Uhr

hab 2 mädels und ein sternchen und hatte noch nie ne einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.