Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichiThomas am 27.07.2011, 12:06 Uhr

Arzttermin

Hallo zusammen
Ich war heute beim Arzt, weil wir ja ein Zyklusmonitoring machen lassen
Heute am 9 Zyklustag meinte der Doc das meine Folikel sich Zeit lassen mit dem reifen, jetzt muss ich nächsten Dienstag wieder hin um zu schauen ob ich einen Eisprung habe oder nicht
Super jetzt bin ich total gefrustet, dachte echt der sieht schon super tolle Folikel das ich bald einen Eisprung habe
Und jetzt soll ich diesen Zyklus auch noch abwarten, weil ihm das ganze nicht wirklich gefällt

LG
Michi

 
2 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von DarkStar79 am 27.07.2011, 14:18 Uhr

Ich kann Dich verstehen, ich hatte eine Woche nach Dir eine FG und wurde letzten Montag nochmal ausgescharbt, da sich von alleine nicht alles löste. :( Das zieht sich einfach alles wie Kaugummi.

Ich drücke Dir die Daumen das sich bald alles einpendelt und Du loslegen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Winterschlumpf am 28.07.2011, 11:28 Uhr

Versteh Dich sehr gut. Kommt mir auch so vor, als würde sich alles ewig hinziehen. Ich hatte jetzt innerhalb von 2 Wochen 2 mal meine Tage. Und meinen ES habe ich noch nie gespürt. Da weiß man einfach nicht, wann man "angreifen" soll. Naja, Daumen sind gedrückt (für alle, die es brauchen).

MfG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.