Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3 am 01.08.2011, 18:39 Uhr

Zyklustag 23....

Und ich spühr wieder rein gar nix... Kein Zwicken kein Ziepen kein Zwicken.. Hat sicher wieder nicht geklappt :(( Wie gehts Euch?

Lg Susi (3.ÜZBaby Nr.4)

 
1 Antwort:

Re: Zyklustag 23....

Antwort von mama2010 am 01.08.2011, 22:36 Uhr

ich bin ZT 24 habe schon ne weile imner mal ein zieheb zwacken. kurze unterleibsschmerzen sodbrennen. mehr appetitt auf was. aber das muss auch nichts heißen bei mir. mein nmt 4.8 denke wird früher komnen oder generell eintreffen leider.

dir viel glück

gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag der 44.te

schon komisch eigentlich freue ich mich immer wenn die Mens nicht kommt aber diesmal sol sie doch mal kommen. Nach der Abstillzeit mit meinem SOhn ist die Mens 14 Monate nicht gekommen und dann bekam ich Tabletten um sie auszulösen. Danach kam sie dann wie am ...

von Ostfriesenmama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 21....

Und ich spühre rein gar nichts. Ausser das ich ab und zu ein stechen im Schambein hab. Wir sind erst im 1.ÜZ aber ich hatte noch nicht mal irgendwelche Zwischenblutungen oder sonst was. Ich spüüüühre einfach rein gar nichts, ob das ein schlechtes Zeichen ist?

von Schmetterling3 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 18

Zyklustag 18 und Persona hat noch keinen Es angezeigt. Bis jetzt nur rot. Letzter Zyklus war laut Persona der ES am 18/19 Tag. Ich merke aber, dass der ES kurz bevor steht. ( Mehr Lust auf Sex, Druck im Untreleib ... ) Mein Mann war nur gestern da,

von Mams2408 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 29 und eine frage zum zervixschleim

kennt sich jemand damit aus? ist ausfluss ein eindeutiges zeichen dass die mens kommt? wenn ich meine neue rechnung nehme bin ich heute ja erst ES+5 und hab heute extrem ausfluss ( sorry ) das kenn ich nicht , hab sonst eher wenig probleme mit dem thema

von KaSa1984 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann 1. Zyklustag

Hallo, ich müsste mal dringend wissen, welchen der Tage ich als ersten Zyklustag betrachten soll. Kurzes zu mir: Ich bekomme meine Regel durch ein Myom nicht mehr selbstständig und nehme daher zur Auslösung der Menstruation Utrogest. Nun hatte ich Mittwochabend ...

von maiglöckchen06 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustagebuch

Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch: ich würde gerne dieses Zyklustagebuch anfangen zu führen (ich kenne die genaue Bezeichnung nicht)- also diese Tabelle, in der man seine Temperatur einträgt und den Eisprung einträgt etc. Jetzt ist es aber so, dass ich NIE ...

von Micky10 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Der letzte Zyklustag?

Guten Morgen, habs nicht mehr im Bett ausgehalten. Konnte die ganze Nacht vor Mensschmerzen nicht schlafen. Hab das Gefühl, ich müsste verbluten. Naja, wenn man 6 Jahre lang durchgehend die Pille nimmt, ohne Pausen.....oh man, ich hoffe, die Mens verabschiedet sich ...

von BoysMama 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 17

So kurz meiner Vorgeschichte. ich habe extrem lange zyklen, nehme daher jetzt im 2. Zyklus Möpf. und mein Zyklus ist von einer Zykluslänge von 43-47 Tagen runter auf 27 Tage (wie damals auch schon). Vor einem Jahr habe ich die Petibelle abgesetzt, mit der hatte ich eben immer ...

von Saskia26 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.