Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3 am 13.06.2011, 19:10 Uhr

Zyklustag 21....

Und ich spühre rein gar nichts. Ausser das ich ab und zu ein stechen im Schambein hab. Wir sind erst im 1.ÜZ aber ich hatte noch nicht mal irgendwelche Zwischenblutungen oder sonst was. Ich spüüüühre einfach rein gar nichts, ob das ein schlechtes Zeichen ist?

Wie gehts Euch so?

Lg Susi mit 3 Kids an der Hand und jz so hibbelig ist obwohl ich gar nicht hibbeln wollte diesmal pfff

 
2 Antworten:

Re: Zyklustag 21....

Antwort von Leo engel am 13.06.2011, 20:40 Uhr

Ich bin Zyklustag 20 und merke nichts...also willkommen im Club.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 24

Antwort von Mausilina am 13.06.2011, 21:58 Uhr

Vielleicht ist das ein gutes Zeichen wenn man nix spürt.Ich hatte vor Tagen schon ziehen in den Leisten,seit gestern etwa mensartige Krämpfe dazu und seit heut morgen tun die Brüste auch wieder weh.Das sehe ich als schlechtes Zeichen.Glaube es hat mal wieder nicht geklappt aber ich seh es mal zur Abwechslung echt gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 18

Zyklustag 18 und Persona hat noch keinen Es angezeigt. Bis jetzt nur rot. Letzter Zyklus war laut Persona der ES am 18/19 Tag. Ich merke aber, dass der ES kurz bevor steht. ( Mehr Lust auf Sex, Druck im Untreleib ... ) Mein Mann war nur gestern da,

von Mams2408 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 29 und eine frage zum zervixschleim

kennt sich jemand damit aus? ist ausfluss ein eindeutiges zeichen dass die mens kommt? wenn ich meine neue rechnung nehme bin ich heute ja erst ES+5 und hab heute extrem ausfluss ( sorry ) das kenn ich nicht , hab sonst eher wenig probleme mit dem thema

von KaSa1984 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann 1. Zyklustag

Hallo, ich müsste mal dringend wissen, welchen der Tage ich als ersten Zyklustag betrachten soll. Kurzes zu mir: Ich bekomme meine Regel durch ein Myom nicht mehr selbstständig und nehme daher zur Auslösung der Menstruation Utrogest. Nun hatte ich Mittwochabend ...

von maiglöckchen06 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustagebuch

Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch: ich würde gerne dieses Zyklustagebuch anfangen zu führen (ich kenne die genaue Bezeichnung nicht)- also diese Tabelle, in der man seine Temperatur einträgt und den Eisprung einträgt etc. Jetzt ist es aber so, dass ich NIE ...

von Micky10 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Der letzte Zyklustag?

Guten Morgen, habs nicht mehr im Bett ausgehalten. Konnte die ganze Nacht vor Mensschmerzen nicht schlafen. Hab das Gefühl, ich müsste verbluten. Naja, wenn man 6 Jahre lang durchgehend die Pille nimmt, ohne Pausen.....oh man, ich hoffe, die Mens verabschiedet sich ...

von BoysMama 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 17

So kurz meiner Vorgeschichte. ich habe extrem lange zyklen, nehme daher jetzt im 2. Zyklus Möpf. und mein Zyklus ist von einer Zykluslänge von 43-47 Tagen runter auf 27 Tage (wie damals auch schon). Vor einem Jahr habe ich die Petibelle abgesetzt, mit der hatte ich eben immer ...

von Saskia26 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ÜZ vorbei an Zyklustag 2 :(((((((((

Hallo ihr Lieben, bin total frustriert. Wir hatten ja beschlossen nun endlich wieder loszulegen und gestern habe ich mich so gefreut, dass die Mens kam und somit der erste Zyklus anfangen konnte. Tja und nun ist dieser ÜZ schon wieder abgehakt. Mein Mann und ich haben lange ...

von Mina25 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Hallo zusammen, es wird leider nix mit nem Maibaby. bin heut ZT 26 und die Mens ist da. Letzten monat hatte ich auch nur ein Zyklus von 26 tagen - kann ich also davon ausgehen dass das so bleibt oder? Dann verschiebt sich ja auch der ES wenn ich nen kürzeren Zyklus ...

von plauenangel 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ES schon am 11. Zyklustag?

Hallo! Wir planen ein weiteres Kind :-) Kann es sein, dass man schon am 11. Zyklustag seinen Eisprung hat? Also ich gehe da von dem spinnbaren Schleim und der Menge an Schleim aus. Demnach wäre es bei mir so um den 10. bis 12. Zyklustag. ein bisschen früh, oder? Oder kann ...

von Nic22 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.