Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnywoman28 am 01.08.2011, 9:45 Uhr

ES+9 weiß nicht was ich von meiner Tempkurve halten soll..

Guten morgen,

irgendwie hab ich das Gefühl mein Körper gauckelt mir was vor!! Ich hatte kurz nach dem ES soo ein positives Gefühl und nun ist dieses Gefühl weg.. Kennt das jemand?? Es ist irgendwie deprimierend..
Die Temperatur ist in diesem Zyklus höher als sonst, deswegen hatte ich gedacht es wäre was positives, aber PMS ist wieder da
Wieso ist es denn soo schwer Schwanger zu werden??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91026,nummer =5

Gruß

 
1 Antwort:

Re: Falsche Kurve?

Antwort von Astrid am 01.08.2011, 10:28 Uhr

Hallo,

unter dem Link kommt nur ein leeres Kurvenblatt, vielleicht kontrollierst Du noch mal die URL?

Wegen des "positiven Gefühls"... Naja, echte Symptome kann man kurz nach dem Eisprung noch gar nicht haben, weil die Einnistung erst ca. 7 Tage danach erfolgt. Und erst ab der Einnistung besteht überhaupt Kontakt zwischen Eizelle und Körper der Frau, und erst dann wird HCG produziert, so dass man etwas merken kann. Vorher wandert die befruchtete Eizelle noch durch den Eileiter in Richtung Gebärmutter. Positive Gefühle sind ja vielleicht eher Ausdruck eines starken Wunsches. Denn während der Wanderung der befruchteten Eizelle kann man schwerlich in die Zukunft schauen als spüren, ob die Einnistung klappen wird.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.