Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linchen22 am 24.03.2011, 8:36 Uhr

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch tatsächlich der Smiley.Wie kann sich denn ein Eisprung so verzögern?
Und noch eine Frage zu den ONe Step Ovutests.Kommt Ihr damit klar?Bei mir haben die völlig versagt.
Viele liebe Grüße,Linchen

 
3 Antworten:

One Step

Antwort von Katinka27 am 24.03.2011, 8:48 Uhr

Ich dachte auch mal, ich müsste auf die billigen One Steps umsteigen, da ich ansonsten immer den CB Digi benutze, was aber auf Dauer ziemlich ins Geld geht.
Nun ja, die One Steps taugen meiner Erfahrung nach nix. Weder die Ovus noch die SSTs. Das Geld kann man sich sparen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Antwort von Inas12 am 24.03.2011, 9:54 Uhr

Also mit den Ovus von One Step hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Bin mit meinem OvuQUICK mehr als zufrieden! Aber so langsam packt mich irgendwo doch die Neugier diese One Step-Tests mal auszuprobieren...nur mal so aus Interessensgründen Die scheinen manche Leute ja echt in den Wahnsinn zu treiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Inas

Antwort von shinead am 24.03.2011, 11:14 Uhr

Soll ich dir mal ein paar schicken? *grins*
Ich teste meine nur noch durch. Eigentlich bin ich komplett auf NFP umgestiegen. So 5-10 habe ich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

anzeichen aber kein eisprung geht so was?

Hallo ihr lieben! ich habe ein problem ich habe seit gestern spinnbaren Zervixschleim und mein linker eierstock zieht und sticht seit 3 Tagen ist es möglich das kein eisprung stattfindet? ich habe heute ovus gemacht der war negativ danke für eure ...

von nikki2311 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An die Eisprungexperten... mal ne doofe Frage hab

es wird ja öfter erwähnt, dass sich manchmal der ES verschiebt. Heißt das auch, das die Mens da später kommt oder es trotzdem bei nem 28 Tage Zyklus pünktlich? Blöde Frage ich weiß... Und ich nehme zur Zeit ein starkes Antibiotika, seit 8 Tagen und ich habe das Gefühl, es ...

von nele2011 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungkrimi...

Man man Mädles , so ein Zyklus kann einen ja ganz schön verrückt machen. Erst dachte ich ich habe so um den 11 Tag meinen ES, alles Anzeichen MS, ziehbarer ZS etc. also war klar ich hab meinen ES. Nun gestern Nachmittag hatte ich plötzlich ZS der klar, wie Eiweiß aussah und ...

von SteffiH. 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verhindern Phytohormone den Eisprung?

Hallo! Ich nehme seit zwei Monaten Soja- und Rotklee- Kapseln, weil ich extreme Akne habe. Diese ist jetzt weg. Ich will die Pille nicht nehmen, da ich erstens bald schwanger werden möchte und zweitens ist es auch nicht so gut, wegen dem Krebsrisiko. Im Moment verhüte ich mit ...

von kuyaykim 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben! mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib geht es jemanden genau so wenn er seinen ES ...

von nikki2311 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auch mal Frage wegen Eisprung....

Hallo Mädels, ich bin ja totaler Neuling auf dem Gebiet "Ovulationstest". Ich hatte am Montag mittag bis Dienstag Mittag positive Ovulationstests. Dienstag Abends war er wieder negativ. Spinnbaren Zervixschleim hatte ich auch. Jetzt hab ich seit heute morgen totale ...

von Krümel263 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mal ne Frage wegen Eisprung.......

Hallo, also ich wollte fragen, ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Habe meinen Eisprung, wenn ich einen habe so um den 14-15 Zyklustag. Das merke ich dann durch den Schleim bzw durch ein heftiges ziehen im Unterleib. Ich müßte meinen ES eigentlich so um den ...

von Babyless 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Alle Anzeichen für nen Eisprung, aber.....

So, ich hatte ja letzten Monat schon geschrieben, das alles so perfekt war, nen Eisprung, viel geherzelt etc... aber es sollte nicht sein. jetzt bin ich zur Zeit wieder fruchtbar, Ovu positiv, ziehen im Unterleib und viel schleimiger Ausfluss. Meine Frage, meint ihr, das ...

von Babyless 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Ist denn 2 Tage vor Eisprung gut zu Herzeln??? Eisprung soll morgen sein und sind fleißig am Herzeln,das letzte mal gestern,und heute nacht dann dieser traum,das ich einen positiven Test in der Hand halte. Hoffentlich klappt es!!! Lg an ...

von sanny33 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.