Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DDMA am 07.01.2019, 21:42 Uhr

Es +10

Wer misst Tempi und orakelt zusätzlich?

Wie schaut es bei euch aus?

Liebe Grüße und Daumen gedrückt

 
2 Antworten:

Re: Es +10

Antwort von isa-coyote am 08.01.2019, 9:23 Uhr

Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10

Antwort von DDMA am 08.01.2019, 13:48 Uhr

Ich weiß es noch nicht.
Bei mir ist es etwas verwirrend.

Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+7 noch jemand?

Hallo ihr lieben, Ist noch jemand wie ich heute bei es+7 ? Wenn ja wann wollt ihr testen? Macht ihr Orakel? Ich hab damals bei meinem Sohn mit ovulationstest gemacht (weil ich noch kein sst da hatte) und ja er hat angeschlagen. Ich möchte eigentlich bis ...

von Mädelsmama86 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15

Ahhh, ich drehe noch durch... Wir sind ja grad am basteln und ja... Normalerweise kriege ich meine Periode immer bei ES+13.. Also wirklich immer mittlerweile bin ich bei ES+15 & bin total nervös. Eigentlich glaube ich nicht an eine ...

von Sassi93 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben! Heute, am Sonntag den 30 Dezember bin ich erst bei ES +4. Ich weiß, viel zu früh um eigentlich etwas zu merken. Aber ich fang jetzt erstmal von vorne an. Am Montag den 24.12 {25.12} ca. 0.00uhr lol ...

von ScarletsWalk 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat dann wohl geklappt

Ich flippe aus Mädels Ich bin tatsächlich schwanger, ich werd verrückt. Woote eig mit presense zuerst testen aber die packing war bis auf die Verpackung leer da hat jemand im Laden die packing leer ...

von Jessi0811 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und orakeln - Silopo

Zunächst: ja ich teste früh Kann ich einfach besser ab als Ungewissheit. Und um noch eins drauf zu setzen habe ich zum ersten Mal orakeln versucht jaja bekloppt ;-) Aalso: ...

von Nia89 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War hier ein Es

Hallo zusammen Mache in diesem Zyklus zum ersten Mal eine Kurve. Kenn mich also noch nicht wirklich damit aus. Nach es müsste die Temperatur doch über der coverline sein. Wo ist die? Es wurde zusätzlich mit ovu ermittelt. Kann mir jemand was dazu ...

von steffi220 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Liegt es am Tee?

Ich habe einen ganzen Zyklus klapperstorchtee getrunken und bin nun ein paar Tage überfällig. Hat nun der Tee den Zyklus verlängert? Vor Weihnachten werde ich wohl testen, falls die mens ausbleibt. Irgendwas ist ja immer, wenn man ...

von Irish83 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder nicht?

Hallo ihr lieben, wir sind diesen Monat umgezogen, dann hat mein Mann auch noch mein Thermometer verschmissen, sodass ich ab der Zyklusmitte ungefähr mit dem normalen Fieberthermometer messen musste ... Also alles durcheinander. Und so sieht auch meine Kurve aus. RUB zeigt ...

von Lillyfee236 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Das war es wohl für diesen zyklus

Heute bei es + 10 Haben erste leichte Blutungen angefangen Schade, aber gut dann wird morgen spätesten übermorgen die Pest ganz kommen..... Dann auf in den dritten Zyklus..... Allerdings bin ich mit nicht sicher ob ich überhaupt ...

von Mädelsmama86 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Langsam reicht es mir...

Ich habe mich ja schon öfter zu Wort gemeldet aber Eher in den Bussen wo ich mit am hibbeln war... Nun war ich 3 TAge lang überfällig nachdem die letzten Zyklen so super waren... Gerechnet hatte ich ja schon damit das der rote Teufel wieder kommt nachdem die SS-Test neg. ...

von Leonora 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.