Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 12.01.2019, 13:25 Uhr

Schaut mal sehr ihr es auch?

Ahhhh Mädels

Ich kann es nicht fassen, ich sehe einen Strich (binne 1 Minute) und mein Mann und meine Freundin sehne ihn auch (per Nachricht/Handy, er ist noch in der Arbeit)

Allerdings ist das doch komisch, weil ich bin heute es+14 (Mittag Urin) und da müsste er doch schon mehr anschlagen, es wurde mit Ovulationstest bestimmt ä.

Super jetzt hab ich da einen positiven Test (der morgen wiederholt wird) und was ist, jetzt mach ich mir Gedanken weil ich doch eine Fehlgeburt hatte


Lg Mädelsmama

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schaut mal sehr ihr es auch?

Antwort von iriselle am 12.01.2019, 13:34 Uhr

Ich seh lediglich einen Schatten, würde den nicht als positiv werten. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal sehr ihr es auch?

Antwort von Mädelsmama86 am 12.01.2019, 13:39 Uhr

Hallo


Aber so ein Schatten dürfte doch nicht binne 1 Minute kommen?

Ich hatte vor zwei Tagen schonmal eine Linie erahnt, aber da waren schon 8 Minuten rum, deswegen dachte ich jetzt wäre es keine versunstungslinie und sie sieht auch in echt hauchzart rosa aus


Aber kann natürlich sein das du recht hast

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal sehr ihr es auch?

Antwort von Franz_mama am 12.01.2019, 13:48 Uhr

Ich sehe es und ja, es ist schwach, aber vorhanden! Mach Dir erstmal keine Sorgen, vll hat die Einnistung ein paar Tage länger gedauert oder der Teststreifen ist nicht so toll usw. Teste in ein paar Tagen nochmal, bis dahin sollte er deutlicher werden. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal sehr ihr es auch?

Antwort von Schnuppel am 12.01.2019, 16:33 Uhr

Hey, Strich ist Strich. Natürlich ist der positiv und mein one step sah an es genau so aus und jetzt viel stärker. Das war halt nicht der ffühtest sonder 25 miu/ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal sehr ihr es auch?

Antwort von Spätsommer am 12.01.2019, 17:43 Uhr

Hallo. Mach mal morgen früh mit Morgenurin einen Test. Das ist sicherer.
Bin gespannt wie er dann aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er wird stärker :)

Antwort von Mädelsmama86 am 13.01.2019, 9:31 Uhr

Juhu

Ich hoffe ich kann ein Bild mit meinem iPad anhängen, mein handy hat sich gestern verabschiedet und geht nicht mehr an....


Ich wollte nicht bis morgen warten da ich ja wieder mit Utrogest anfangen muss....

Freue mich schon, aber finde es sehr merkwürdig das er so spät erst anspringt


Da mein Utrogest zu Ende geht muss ich morgen sowieso beim Arzt Anrufen


Ich hoffe das der Krümmel sich diesmal festhält und das ihr auch bald Kugeln dürft


Lg Mädelsmama86

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jippi...

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 11:54 Uhr

...das sieht sehr gut aus. Da sag ich doch schonmal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er wird stärker :)

Antwort von iriselle am 13.01.2019, 14:26 Uhr

Jetzt sehe ich es auch- Super !!! Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.