Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fairy78  am 11.01.2019, 13:56 Uhr

Neuling :-)

Hallo ihr !

Ich bin neu hier bei RuB.
Kurz zu mir:

Ich bin 40 *räusper* und bereits Mama eines Sohnes (*2005).

Mein Mann und ich würden nun gerne ein Baby bekommen. Wollen es relaxed angehen, denn wir beide sind da realistisch und wissen, dass es mit 40 nicht mehr so easy sein kann.
Zudem habe ich eine autoimmun Erkrankung der Schilddrüse, welche aber derzeit gut eingestellt ist

Heute habe ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und bin ZT 8.

Ich freue mich auf Austausch mit euch.

Sind hier noch andere die so "alt" sind oder bin ich hier ne Oma

Liebe Grüße Fairy78

 
5 Antworten:

Re: Neuling :-)

Antwort von basis am 11.01.2019, 14:35 Uhr

Ich wünsch Dir viel Erfolg und finde es gut, dass ihr euch vom Alter nicht abschrecken lasst.

Ich bin in einem ähnlichen Alter, aber für mich ist der Weg jetzt vorbei. Also wünsche ich Dir um so mehr Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling :-)

Antwort von Fairy78 am 11.01.2019, 15:29 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling :-)

Antwort von Irish83 am 11.01.2019, 19:32 Uhr

Hallo,
Ich bin auch jünger, aber dafür schon lange hier und am “üben“.
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling :-)

Antwort von Kiki78 am 15.01.2019, 9:08 Uhr

Hallo, ich bin auch 40 und bereits Mama von 3 Kindern. Wir wünschen uns noch sehr ein weiteres Kind. Wir versuchen es noch dieses Jahr und wenn es nicht klappt, dann soll es eben so sein. Mein Zyklus ist im Augenblick nicht so zuverlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling :-)

Antwort von Fairy78 am 16.01.2019, 12:51 Uhr

Hallo Kiki78,

ohhhh...dann bin ich ja nicht allein
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt.
Ist Dein Zyklus denn so unregelmäßig ?

Meiner ist zum Glück regelmäßig. Weicht max. 2 Tage ab. Meist kann ich die Uhr nach stellen.

Liebe Grüße Fairy78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.