Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 11.01.2019, 10:33 Uhr

Bitte auch um eure Meinung

Hallo zusammen,

nach meiner Els war ich nicht mehr im Forum unterwegs....
Ich bin heute ES+10, mir ist seit 2 Tagen leicht übel und ich habe heute morgen einen Test gemacht - ok, es waren mehrere.
Der erste gegen 6:00 mit MU, ein KTX7. Leider hat mein Sohn sich erbrochen, so dass ich erst nach der Ablesezeit drauf schauen konnte, es war eine leichte Linie zu sehen. Mit dem 2. & 3. Urin habe ich dann jeweils einen KTX7 und einen One Step gemacht. Auf den KTX7 war nur mit Einbildung etwas zu sehen, die One Step hatten beide Male eine Linie, die auch in der Ablesezeit ganz, ganz leicht zu erkennen war. Dieses Bild ist von heute früh nach ca 2:30 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bitte auch um eure Meinung

Antwort von Suse1170 am 11.01.2019, 10:35 Uhr

Und dieses ist von vorhin...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch um eure Meinung

Antwort von Suse1170 am 11.01.2019, 10:37 Uhr

Und das ist der KTX7 mit dem 2. Urin nach ca 3 Minuten.
Eigentlich müsste ich Progesteron nehmen wegen einer GKS....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch um eure Meinung

Antwort von nita83 am 11.01.2019, 11:31 Uhr

Warte doch einfach noch mal 2 Tage.
Und teste dann.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch um eure Meinung

Antwort von basis am 11.01.2019, 11:35 Uhr

Sorry, aber warum macht man an ES+10 5 (!) Tests und davon gerade mal einen mit Morgenurin? Das ist doch totaler Humbug.

Auf dem einen Bild kann man mit viel Phantasie vielleicht eine Linie erkennen. Mach in zwei Tagen mit Morgenurin einen Test. Selbst wenn da jetzt was wäre, kann das noch mit der Mens abgehen. Wenn Du schwanger bist und es sich hält, dann bist Du das noch für etwa 38 weitere Wochen. Da kommt's doch auf zwei Tage nicht an.

Und wenn dein Sohn auch schon kotzt liegt die Übelkeit ja vielleicht an was ganz anderem... nur mal so als Gedanke.

Ich wünsche es natürlich jeder hier und drücke Dir die Daumen , aber diesen Unsinn immer eher und eher testen zu wollen und dann todunglücklich zu sein und tagelang zu bangen, weil es sich halt vielleicht doch nicht hält, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Da teste ich doch wenigstens dann, wenn es eine realistische Chance gibt, dass man wirklich schwanger ist und bleibt. Und dann gehe ich wenigstens mit einem GUTEN Gefühl in die Schwangerschaft und nicht mit Angst und Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch um eure Meinung

Antwort von Suse1170 am 11.01.2019, 11:41 Uhr

Auf jeden Fall, hatte ja auch bereits positive Tests und dann kam doch die Mens...
Überlege halt, ob ich zur Sicherheit jetzt doch das Progesteron nehmen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch um eure Meinung

Antwort von basis am 11.01.2019, 11:48 Uhr

Das nimmt man doch ab ES, wenn man es nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch um eure Meinung

Antwort von Suse1170 am 11.01.2019, 13:25 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Nach meiner Els, die fast nicht glücklich geendet hätte, haben wir den Kinderwunsch verdrängt.
Deshalb habe ich auch das Progesteron nicht mehr genommen. Normalerweise habe ich allerspätestens ab ES+9 recht deutliche SB, bislang ist davon aber nichts zu sehen.
Ja, ich habe heute früh eine Menge an Billigtests verballert, aber davon habe ich halt auch noch etliche, tat mir also nicht weh.
Ich hoffe und bange auch nicht, sondern sehe es sehr realistisch und weiß auch, dass die Wahrscheinlichkeit einer missglückten Einnistung sehr hoch ist.
Nur habe ich diese GKS und falls da doch etwas ist, möchte ich gerne vorsorglich das Progesteron nehmen, was ich dann auch getan habe.
Diese Art von Übelkeit hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch bereits vor NMT, zusammen mit diesem Geruch (ich kann mich seit 2 Tagen auch nicht gut riechen). Kann natürlich damit zusammen hängen, dass ich krank werde.
Übrigens hat mein Sohn sich heute früh nicht erbrochen, weil er Magen-Darm hat, sondern weil er ganz unglücklich hingefallen ist und frisch gestillt war der Bauch leicht voll - das kam dann halt wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Negativ...

Antwort von iriselle am 11.01.2019, 14:11 Uhr

Ich sehe auf keinem Test etwas, die sind definitiv negativ- aber das kann sich ja noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch um eure Meinung

Antwort von ichwarsnicht am 11.01.2019, 14:41 Uhr

Ich sehe auf jedem Test einen zarten Strich, aber teste mal in ein, zwei Tagen nochmal um sicher zu sein.
Progesteron sollten sie schon ab ES+2 nehmen. Hilft ja beim Aufbau der Schleimhaut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch um eure Meinung

Antwort von Susi1971 am 16.01.2019, 12:59 Uhr

habe dir ein PN geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.