Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel1608 am 11.01.2019, 14:54 Uhr

Anzeichen für ss?

Hallo Ihr Lieben
Ich habe bereits einen Sohn zuhause :) ich übe derzeit seit 4 Monaten für das zweite Baby die ersten drei Monate habe ich es wirklich sehr unter Stress genommen und hatte mir festgenommen das ich es jetzt anders mache und so war es auch hatte gar nicht meine Fruchtbarkeitstage berechnet usw. nun meine Frage hatte am 20.12.2018 Blutung bis zum 21.12.2018 dann nichts mehr und am 24.12.2018 wieder kurz Blutung gehabt. Ich sitze gerade bei der Arbeit und ich fühle mich schon den ganzen Tag sehr komisch habe seit gestern starkes ziehen an den Brüsten und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich zudem habe ich gerade erbrochen. Könnten das Zeichen einer ss sein ? Und ich muss sonst nie Erbrechen habe auch nichts komisches gegessen gehabt eine Brezel und ein zitronenkuchen.

 
1 Antwort:

Re: Anzeichen für ss?

Antwort von --Steffie-- am 11.01.2019, 16:32 Uhr

Um ganz sicher zu gehen würde ich einfach einen Test machen. Anderes bringt nichts :) ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ss Anzeichen?

Hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob der Beitrag in dieses Forum gehört aber ich Frage mal. Und zwar ist es so, dass ich die Pille nehme, immer 3-4 Monate ohne Pause (mit FA abgesprochen). Seit 2 Wochen habe ich aber nun hin und wieder ein ziehen im Unterleib (als würde die ...

von Püppii 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Hallo ihr Lieben, Ich habe es schon wieder getan und wahrscheinlich zu früh getestet. Den ersten Test habe ich ES+9 gemacht. Ich bildete mir wieder ein, einen Hauch von Schatten zu sehen. Mein Mann sah aber nix und er hat sehr gute Augen:( Dann gestern ES+10 negativ, heute ...

von Frieda19 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ss Anzeichen oder doch nur die mens?

Hi liebe Mädels, Ich dachte ich probiere es hier auch mal. Ich habe folgendes Problem was ja schon etliche Male diskutiert ist. Aber die richtigen Zusammenhänge waren noch nicht dabei. Ich bin 2 Tage vor meiner mens, seit einer Woche habe ich totales bauchgrummeln mit ...

von Laylani23 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS ANZEICHEN

Guten Abend ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen aber irgendwie hat es bis jetzt nicht funktioniert... 16ÜZ ohne ergebnis Dann hab ich im Mai wieder mit der Pille angefangen weil ich einfach Mal abschalten wollte ...

von Anna...Luca 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Anzeichen ss bei es+4

Ihr lieben mich würde so interessieren wer von euch so früh schon wusste ob man schwanger ist. Und bei wievielen es sich wirklich bewahrheitet hat. Mit ist schwummrig meine Gebärmutter ziepst und meine Brüste sind groß, praller und schmerzen. Habe bereits ein &

von Knuffl1982 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS anzeichen

hey leute wäre morgen ES+7 hat jemand,von euch schon anzeichen auf eine SS? ich hoffe das es bei mir geklappt hat,merke bis auf bisschen ziehen,das ich manches nicht mehr mag sonst nix eigentlich.ES hatte sich ja verspätet bei mir,periode verschiebt sich ja dadurch.nun heißt es ...

von bellastella83 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen

Hallöle an alle! Und zwar: Seit 3 Tagen extreme übelkeit, rückenschmerzen, müdigkeit, eierstöcke schmerzen. Vor 4 Tagen hätte meine Periode kommen sollen. Ss test war der 2. Strich ganz ganz hell.man musste genau hinsehen. Sollte ich nochmals nächste woche einen machen oder ...

von Cassandraaaaa 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Wärmegefühl im Unterleib *?????* Anzeichen SS *????*

Hallo zusammen, hab da mal ne doofe Frage. Entschuldigt bitte den Roman, aber ich habe viel zu viel auf dem Herzen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31T, aber es kommt im Abstand von 4-6 Monate mal vor das er länger ist, was isch sehr merkwürdig finde für einen ...

von Feerana 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen und Periode???

Hey Leute, ich hatte meinen ES und wir haben es auch ausgenutzt :-) Seit diesem Tag geht es mir richtig mies. Mir ist ständig schlecht, ich habe Rücken und Kopfschmerzen. Jetzt kam aber letzte Woche meine Mens :-( Seit gestern ist sie vorbei aber die Symptome habe ich ...

von njina 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Erste Ss Anzeichen vor Periode

Wie und vorallem ab wann hattet ihr welche Anzeichen? Hallo! Habe schon eine fast vierjährige Tochter und nun basteln wir an einem Geschwisterchen. Heute bin ich ES+7. Ich habe seit zwei Tagen empfindliche Brüste und seit gestern Verstopfung (hab ich noch nie gehabt...). Hin ...

von Flora-Marie 2012 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.