Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna...Luca am 26.08.2017, 1:20 Uhr

SS ANZEICHEN

Guten Abend ihr lieben,
Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen aber irgendwie hat es bis jetzt nicht funktioniert... 16ÜZ ohne ergebnis
Dann hab ich im Mai wieder mit der Pille angefangen weil ich einfach Mal abschalten wollte und es mir anders nicht gelungen ist.
Nach 3 Monaten hab ich es dann wieder aufgegeben weil ich sie überhaupt nicht vertragen hab.
Bin also jetzt wider in 1 Üz nach der kurzen Pillen Einnahme .
Seit ca dem 4-5 Tag nach dem Eisprung hab ich nun ein komisches ziehen im Unterleib es tut nicht weh aber ungefähr so wie wenn ich meinen Eisprung hab und es hält an bis heute ... Übermorgen soll ich meine Tage bekommen ... Könnte dass ein Anzeichen sein ??? Hat es vll nach so langer Zeit doch geklappt ?? Glaub es eig nicht Mal

 
4 Antworten:

Re: SS ANZEICHEN

Antwort von spanisheye am 26.08.2017, 7:53 Uhr

Ich hatte auch ein Ziehen und war nicht schwanger. Das ziehen könnte auf eine Schwangerschaft hinweisen oder aber auch PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS ANZEICHEN

Antwort von Anna...Luca am 26.08.2017, 11:06 Uhr

Ja dass stimmt ich hab jetzt auch schon ein ziehen im Rücken was heißt dass meine Tage bestimmt kommen.
Aber dass man PMS schon eine Woche davor hat ... Ist des gesund ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS ANZEICHEN

Antwort von liliaceae am 26.08.2017, 12:09 Uhr

Ich habe es manchmal 1 Woche vorher und dann wiederum nur 1 Tag.
Ist ganz unterschiedlich.
Alles Gute vielleicht hat es ja doch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS ANZEICHEN

Antwort von spanisheye am 26.08.2017, 13:59 Uhr

PMS beginnt theoretisch in der 2.Zyklushälfte. je nach Frau unterschiedlich.

Da du schwanger werden möchtest, achtest du auf jede Kleinigkeit. Das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen ss bei es+4

Ihr lieben mich würde so interessieren wer von euch so früh schon wusste ob man schwanger ist. Und bei wievielen es sich wirklich bewahrheitet hat. Mit ist schwummrig meine Gebärmutter ziepst und meine Brüste sind groß, praller und schmerzen. Habe bereits ein &

von Knuffl1982 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen bis zum Nmt

hey ihr Lieben, wartet ihr ab bis ihr eure Pest bekommt oder geht ihr schon fast 100 Prozent davon aus vorm nmt das es nicht geklappt hat? grade wegen diesem Brustsymptom.... habe auch schmerzende Bw (denke Pms)aber keine härtere Brust.. meistens schreibe ich den zyklus dann ...

von Nida91 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr lieben, Könnt was lang werden Und zwar bin ich jetzt es+6 ist ja nach 12 Also ich Fang Mal an, vorige Woche Sonntag hatte ich mein Eisprung, aber von Samstag auf Sonntag hatte ich ...

von Tisa24 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kennt das jemand? Anzeichen?

Hallo zusammen! Ich bin nun bei Es+8. Ich habe teilweise starke Rückenschmerzen und Ziepen und Drücken im Unterleib. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, habe aber kein Spannungsgefühl oder ähnliches. Es ist eher ein Brennen. Nun zu meiner eigentlichen Frage... Gestern ...

von Mima1507 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Blastozystentransfer und keine Anzeichen?!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am Montag, 06.03. ein Transfer von 2 Blastozysten. Am Folgetag hatte ich insgesamt 2x Stechen jeweils von einer Seite und das wars! Bis heute nichts mehr! Nur meine Brüste sind praller und nur wenn ich drücke tun sie weh. Aber daran ist bestimmt ...

von tatimaya 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Trotz aller Anzeichen fehlender Einsprung?

Hallo liebe mamis oder die die es werden wollen Habe mich durch viele foren gelesen aber bin nicht wirklich schlauer und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könnt. Also mein mann und ich basteln seit juni 2016 an einem ...

von Andyjessy2011 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann sind Anzeichen möglich?

Hallo zusammen... Ich sollte Montag (nach App) meinen Eisprung haben und seit Donnerstag ist mir morgens leicht übel und heute morgen hab ich sogar Kaffee und Zigarette liegen lassen weil mir direkt vom ersten Zug bzw Schluck schlecht wurde. Das hätte ich echt noch NIE ... ...

von Landleben1986 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo Mädels, hab ja vor kurzem hier meine Kurve und einen Schwangerschaftsfrühtest gepostet. Neu getestet hab ich noch nicht.Was mir auffällt ist das ich seit gestern frier wie verrückt.Trotz brennendem Kamin und mit Decke kalte Hände und Eisfüße

von freya3006 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

keine Anzeichen und direkt Hoffnung aufgeben?

Hallo ich melde mich nach kleiner Auszeit auch mal wieder. momentan bin ich eisprung+10/11 und achte natürlich auch auf eventuelle Anzeichen, ist es bei euch auch so das ihr schon ab ca es+10 fühlt es hat nicht geklappt zwecks fehlenden Anzeichen oder geduldet ihr euch bis zu ...

von Nida91 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Maximal ES+10 und schon Anzeichen?

Huhu ihr Lieben, Frage zum Abend: Ich stehe irgendwo zwischen ES+7 und +10 und habe seit 4 Tagen geschwollene Brüste, die zeitweise zwiebeln wie beim Milcheinschuss, leichtes Unterleibsziehen und seit 2 Tagen ist mir verlässlich abends schlecht. Geht das überhaupt schon? ...

von Wildkind 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.