Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylani23 am 22.11.2017, 9:39 Uhr

Ss Anzeichen oder doch nur die mens?

Hi liebe Mädels,
Ich dachte ich probiere es hier auch mal.
Ich habe folgendes Problem was ja schon etliche Male diskutiert ist. Aber die richtigen Zusammenhänge waren noch nicht dabei.
Ich bin 2 Tage vor meiner mens, seit einer Woche habe ich totales bauchgrummeln mit entschuldigt Blähungen. Jetzt ist mir gestern aufgefallen das mein Gesicht total rein ist. Nicht einen Pickel hab ich. Ich habe mich 2 mal übergeben danach "nur" Übelkeit gehabt. Ist an diesen Symptomen das Progesteron schuld oder meint ihr ich bin ss... ich hatte das letzte mal am 29.10 meine Tage und habe einen 27 Tage Zyklus. Also mussten sie am 25.11 eintrudeln. Habe am 18.10 mit diesen Tests von eBay getestet. Aber die waren negativ.

Ich bin echt am verzweifeln iwie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht hatte ja schon mal eine das selbe wie ich.
Bedanke mich im Voraus für eure Zeit.
Lg laylani

 
1 Antwort:

Re: Ss Anzeichen oder doch nur die mens?

Antwort von mausi208 am 27.11.2017, 1:33 Uhr

Laylani23:

Sind deine Periode am 25.11 gekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Hallo, Ich bin heute ES +10 oder 11. Habe heute morgen schon den dummen Fehler gemacht zu testen und dann auch noch mit dem falschen Test, dem Clearblue easy, der zwar sagt er zeigt positiv schon 4-5 Tage vor der Mens an, allerdings erst bei 25 miu/l positiv wird

von Elektra76 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

anzeichen der mens

Aber nix kommt seit über er Woche un es hört nicht auf denk sie kommt bis Samstag :( diese Woche musste sie ja kommen is kaum auszuhalten Hab ja schon seit ich 16 bin mega schmerzen waerend der mens un seit der Geburt vor der mens schon schmerzen ohne Ende sogar manchmal ...

von bock1992 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

Anzeichen vor Ausbleiben der mens

`mich würde es mal intressieren ob es schon anzeichen für eine schwangerschaft vor ausbleiben der mens gibt? wir hatten am 4.märz geherzelt und der eisprung muss um den 6.märz gewesen sein! da ich nicht weis wie schnell die spermien sind und wie lang sie überleben hoffe ich ...

von smokey81 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

leider kam pünktlich die mens

Huhu, leider kam am Dienstag meine Mens. Aber habs ja eh schon geanht, weil der sst bei ES+10+12 negativ war. Jetzt ist es schon unser 7. ÜZ. fürs zweite Kind. Bei unsere ersten hats auch 1,5 Jahre gedauert. Das nervt mich grad so.... :( Aber leider muss man da durch! ...

von familie-l 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Basaltemperatur immer um 37 Grad keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben, Wie sieht ihr beim Betreff schon lesen könnt ist meine Tempi noch nicht gesunken,ich bin jetzt nmt +3/4 habe schon 3 Tests mit One Step gemacht die negativ waren.. Hatte in letzter Zeit keinen Stress so das es irgendwie Auswirkungen auf meine Mens haben ...

von Selina50609 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Fg mit As nun endlich Mens

Schönen Sonntag euch allen. Nach meiner Fg mit As in der 15 ssw kam gestern endlich meine Mens. Und das an zt 39, aber so brauch ich wenigstens keine Medikamente zu nehmen um sie auszulösen . Nun bin ich gespannt ob ich in gut 14 Tagen einen Eisprung habe. Euch allen ...

von MeinLeben 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gibt es hier auch so ungeduldige Menschen?

Guten Morgen Ich warte jetzt noch 8 Tage und wenn ich dann meine mens noch nicht habe teste ich, meine FA meinte nach dem ziehen der mirena das ich sofort schwanger werden könnte, obwohl ich darunter meine Regel nicht hatte, habe ich die ...

von Princessmom012 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch.....

...wie die letzten Zyklen auch. Kommt pünktlich an Tag ES+10 die Mens, das heisst ich starte heute wieder mit Zyklustag 1 :-(. Mit so einer kurzen 2.Zyklushälfte kann das nichts werden . Werde beim Gyn Termin das Gespräch suchen. ...

von Ivilii 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anzeichen

Anscheinend habe ich ein bisschen Glück und bin niemand der sich Anzeichen einbildet in der letzten Schwangerschaft hatte ich sehr früh - vor ausbleiben der Periode - dolle Zahnschmerzen beim Zähneputzen. Bin jetzt Es+hab-ich-vergessen, aber ...

von Nenilein 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.