Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivilii am 12.11.2017, 9:31 Uhr

Ach mensch.....

...wie die letzten Zyklen auch. Kommt pünktlich an Tag ES+10 die Mens, das heisst ich starte heute wieder mit Zyklustag 1 :-(. Mit so einer kurzen 2.Zyklushälfte kann das nichts werden . Werde beim Gyn Termin das Gespräch suchen. Wahrscheinlich läuft es wieder auf Clomifen hinaus. Oh mann, bin traurig.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!
Lg Ivi

 
4 Antworten:

Re: Ach mensch.....

Antwort von Fledii am 12.11.2017, 9:46 Uhr

Fühl mich auch so wie Du...
Heute Zt 1....
Zwar an ES+15....aber trotzdem nicht ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch.....

Antwort von liliaceae am 13.11.2017, 8:02 Uhr

Hi Ivili,
mir geht's ähnlich.
Habe in diesem Zyklus Cimicifuga verschrieben bekommen, dass laut Aussage meins Gyns die kleinen Schönheitsfehler im Zyklus regulieren soll.
Meine 2. ZH ist wie bei dir kurz, extrem kurz. (9-10 Tage)
Als ich mit Kind 2 schwanger wurde nahm ich auch Clomi und Utrogest, allerdings in fast homöopathischen Dosen. Deshalb probieren wir es jetzt erstmal pflanzlich (ist ein neuer Gyn).
Eingentlich hab ich keinen Bock auf Hormone
LG und alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch.....

Antwort von Fledii am 13.11.2017, 13:26 Uhr

Was nimmst Du da Pflanzliches?
Alles Liebe uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch.....

Antwort von liliaceae am 13.11.2017, 14:03 Uhr

Cimicifuga AL.
Was ich bisher beobachten konnte, ist das die 1. ZH nun länger dauert
Ob sich dadurch die zweite auch verlängert kann ich noch nicht sagen.
Ich wünsche uns auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.