Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 21.11.2017, 21:31 Uhr

Kann mir bitte einer helfen??

Hallo teste seit letzter Woche Samstag mit ovulationstest laut meiner Rechnung sollte evtl mein eisprung morgen sein gestern hatte auch etwas ausfluss denke mal das war der zervixschleim jetut zeigt mir der ovulationstest seit 2 Tagen positiv teste öfter am tag mittags und abends...frage hatte am Sonntag abend das Problem ist mein Mann ist seit heute die ganze Woche weg jetzt hoffe ich das es gelangt hat...was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Kann mir bitte einer helfen??

Antwort von Nala1987 am 21.11.2017, 21:43 Uhr

Kann gut gereicht haben. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte einer helfen??

Antwort von missy5555 am 21.11.2017, 22:04 Uhr

Danke...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.