Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DannaM am 22.11.2017, 3:54 Uhr

Es hat geklappt..

pünktlich im ÜZ 12 hat sich das Ei wirklich fest gesetzt.

Gestern war der Frauenarzt Termin und ich wurde auf ssw 4+0 zurück gestuft.
Da meine letzte Periode am 17.10. war wäre ich ja bei regelmäßigen Zyklus in 5+0 gewesen aber die Eihülle spricht für einen Langen Zyklus. Nächster Termin in 2 Wochen.
Auch der am Sonntag negative, Mittwoch der "seltsame" und der erst am Donnerstag deutliche Schwangerschaftstest sprechen für die späte Einnistung.

Ich bin noch immer überrumpelt, da es doch schon lange gedauert hat und ich so Stress in den letzten Wochen hatte habe ich damit jetzt gar nicht mehr gerechnet. Gestern ist mir sogar eingefallen, das ich seit Wochen die Folsäure nicht mehr genommen habe.
Am Montag noch fix beim Hausarzt TSH Werte bestimmen lassen, die sind natürlich schon total abgerutscht. von 1,01 auf 2,68. Die Frauenärztin hat gleich die Dosierung angepasst nun heißt es erst mal alle 4 Wochen testen.

Ich wünsche allen die schon lange Probieren das sie die Hoffnung nicht aufgeben.
Da Sieht man das im ersten Jahr noch alle drin ist.

 
16 Antworten:

Re: Es hat geklappt..

Antwort von mausi208 am 22.11.2017, 4:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

eine frage wann war deine Einnistung ?

ich habe auch ein TSH wert von 2,75 aber der Hausarzt macht kein großes Blutbild ich habe nur ein kleines Blutbild, aber ich weiß immer noch nicht ob ich mit der Schilddrüse was habe. Mein Zyklus ist Unregelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von bellastella20038311 am 22.11.2017, 4:47 Uhr

herzlichen glückwunsch zur SS
bei mir steht im dez schon die geburt an,hoffe es geht wieder alles gut.habe jetzt ja schon öfter wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von mausi208 am 22.11.2017, 4:49 Uhr

bellastella20038311:


ich drücke dir die Daumen das alles gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 22.11.2017, 5:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

(Auch nach 2 Jahren ist noch nix verloren )

Wir sehen uns im Augustbus :-)

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 7:11 Uhr

Herzliche Glückwünsche freu mich für dich ... Also ich hatte ein Test gemacht und Mal gerechnet ich wäre auch SSW 4 meine Frauenärztin bzw die blöde Schwester ( sehr unfreundlich) meinte ja brauchen jetzt eh nicht komm Mal sieht eh noch nichts reicht am 4 Dezember . Hat man denn bei dir schon etwas gesehen ? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 7:14 Uhr

Viele viele August Babys .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von Muckel24 am 22.11.2017, 7:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von Cookie86 am 22.11.2017, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja man konnte was sehen

Antwort von DannaM am 22.11.2017, 9:04 Uhr

Eine ganz kleine Eihülle hat man gesehen :D
Es wurde ein vaginal Ultraschall gemacht. bin gespannt ob man in 2 Wochen mehr sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von minimaus1 am 22.11.2017, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TSH besser bei 1

Antwort von DannaM am 22.11.2017, 9:16 Uhr

Da ich gestern auf SSw 4+0 (21.11) geschätzt wurde.
Würde ich sagen der Es muss ca 14 Tage (07.11) vorher gewesen sein und die Einnistung ist dann ja ca. 7 Tage (17.11) später.
Sonntag 12.11 war der Schwangerschaftstest noch schneeweiß.
Am Mittwoch 15.11 hatte ich Übelkeit und einen Schwangerschaftstest der seltsam ablief mit der Anzeigezeit des Ergebnis.
Donnerstag war der Test eindeutig positiv nach einer Minute.

Zum TSH, meine Frauenärztin sagt deutlich TSH bei 1 damit es kein Risiko gibt. Besonders wenn man Schilddrüsen Probleme hat die eh in Behandlung sind.

Die Sprechstundenhilfe beim Hausarzt meinte ja am Montag alles in der Norm als ich telefonisch nach den Werten fragte.
Als ich den TSH nochmal als Wert wollte und sie mit 2,68 mitteilte dachte ich Uih höchste Eisenbahn das ich nachjustiere.
Der Wert war vorher super eingestellt bei 1,01. Bei der letzen Schwangerschaft musste ich zum Ende des 2ten Trimesters endgültig 50mg mehr nehmen bis zur Entbindung. Am Tag der Entbindung konnte ich direkt auf die alte Dosis umschwenken ohne Bluttest vorab. Das wurde dann noch einige Monate immer mal nach kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen

Antwort von DannaM am 22.11.2017, 9:18 Uhr

Ich freu mich wirklich.
hab aber richtig Muffensausen das es auch alles hält.
Der Stress auf der Arbeit ist gerade nach hinten gerückt im Moment will ich nur noch Durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 10:34 Uhr

Echt cool ... Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von Uschi-Sternchen17 am 22.11.2017, 16:20 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt..

Antwort von mausi208 am 22.11.2017, 18:55 Uhr

DannaM:

schon krass bei dir

Zum TSH, meine Frauenärtzin sagt" zu mir ein Hormon status wäre nicht nötig, braucht man nicht. Sie hatte nur ein Bluttest gemacht, aber nur auf hcq Wert mehr nicht. Sie meinte, noch Schilddrüse kann es nicht sein wenn dann die Hormone.

Der Hausarzt sagt" zu mir die Werte sind normal, wo ich Telefonisch nach den Werten fragte.

Ich habe schon mehrere, Ärzte besucht, keiner macht was, ich habe im Februar ein Termin bei der Kinderwunschklinik, dann bekomme ich vielleicht viele Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz erlich ..

Antwort von DannaM am 23.11.2017, 3:19 Uhr

geh zu einem Endokrinologen.

Als ich damals die Pille abgesetzt hab hat von den Normalen Ärzten keiner den Zusammenhang erkannt mit den TSH. Erst der Endokrinologe sagt das er es hätte gleich sagen können das das passieren wird beim absetzen der Pille.

Das Gebiet ist einfach zu speziell, dafür gibt es ja auch Fachärzte. Wenn die Hausärzte alles wüssten bräuchte man ja keine Fachärzte mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.