Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DannaM am 22.11.2017, 3:54 Uhr

Es hat geklappt..

pünktlich im ÜZ 12 hat sich das Ei wirklich fest gesetzt.

Gestern war der Frauenarzt Termin und ich wurde auf ssw 4+0 zurück gestuft.
Da meine letzte Periode am 17.10. war wäre ich ja bei regelmäßigen Zyklus in 5+0 gewesen aber die Eihülle spricht für einen Langen Zyklus. Nächster Termin in 2 Wochen.
Auch der am Sonntag negative, Mittwoch der "seltsame" und der erst am Donnerstag deutliche Schwangerschaftstest sprechen für die späte Einnistung.

Ich bin noch immer überrumpelt, da es doch schon lange gedauert hat und ich so Stress in den letzten Wochen hatte habe ich damit jetzt gar nicht mehr gerechnet. Gestern ist mir sogar eingefallen, das ich seit Wochen die Folsäure nicht mehr genommen habe.
Am Montag noch fix beim Hausarzt TSH Werte bestimmen lassen, die sind natürlich schon total abgerutscht. von 1,01 auf 2,68. Die Frauenärztin hat gleich die Dosierung angepasst nun heißt es erst mal alle 4 Wochen testen.

Ich wünsche allen die schon lange Probieren das sie die Hoffnung nicht aufgeben.
Da Sieht man das im ersten Jahr noch alle drin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.