Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 21.11.2017, 6:31 Uhr

Und weiter gehts - ZT 1

Leider trotz wunderschöner Kurve doch der Abfall und der rota Drache ist zu Besuch.
So starten wir in den 5. ÜZ
Diesen Monat ohne tempi, Ovus ect. Bringt ja eh alles nix

 
2 Antworten:

Re: Und weiter gehts - ZT 1

Antwort von nane29 am 21.11.2017, 7:19 Uhr

Guten Morgen ... Das tut mir leid wünsche dir im neuen zyklus viel Glück , so hab ich auch gedacht hab nur bis gemacht und immer gedacht ist wie zu erwarten sowieso sinnlos ect und siehe da positive ... Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weiter gehts - ZT 1

Antwort von liliaceae am 21.11.2017, 8:11 Uhr

Och nö.
Lass dich drücken
Das habe ich mir auch überlegt. Meine neuen Medis kann ich den ganzen Zyklus durch nehmen- so what.
Dann kann ich mir das Tempigedöns sparen.
Lediglich der ZS erinnert mich dann an meine Pflichten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.