Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 20.11.2017, 11:37 Uhr

Macht es gut

Ihr Lieben,

Ich mag irgend wie im Moment nicht mehr. Ich mache mich so kaputt und jeden Monat das selbe. Ich habe einfach momentan dass Gefühl dass uns nur 1 Kind vergönnt ist. Es soll eben (zumindest momentan) einfach nicht sein.
Und wer weiß warum. Es gibt für alles einen Grund.

Ich werde das Forum vorerst verlassen und mich auf andere Dinge konzentrieren.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass es bei euch klappt.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen schon mal

 
2 Antworten:

Re: Macht es gut

Antwort von Fledii am 20.11.2017, 14:30 Uhr

...ich kann Dich sehr gut verstehen....musste mich im Sommer auch für einige Zeit hier zurückziehen weil ich es einfach seelisch nicht mehr geschafft hab.
Ich wünsche Dir viel Kraft damit Du weiterhin hoffnungsvoll und mutig sein kannst für Euer 2.tes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von liliaceae am 20.11.2017, 16:34 Uhr

Kann ich verstehen. Ich spiele auch hin und wieder mit dem Gedanken und freue mich nun auf eine turbulente Vorweihnachtszeit, die bei uns noch gespickt ist mit vielen Geburtstagen!
Ich hoffe sehr, dass ich dann den Kopf frei kriege.
Alles Gute dir, auf dass es bald klappen möge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.