Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieselotte123-4 am 19.11.2017, 19:12 Uhr

Ich komme zu euch

Hallo, ich lese hier schon länger mit. Jedoch war unser Kinderwunsch noch nicht richtig ausgesprochen. Unser jüngstes ist nun 15 Monate alt. Wäre dann das vierte
Kind . Habe lange gestillt, meine Periode erst seit 3-4Monaten wieder. Mein Zyklus war die vorherigen Mal 36-38 Tage, das letzte Mal 30 Tage. Meinen Eisprung merkte ich vor der Schwangerschaft immer, bis jetzt leider nicht. Auch die Ovulationstests wo ich das letzte Monat machte, waren immer negativ. (Wollte wissen ob schon wieder ein Eisprung stattfindet.) VG Grüße Lieselotte

 
2 Antworten:

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Glück3 am 19.11.2017, 20:00 Uhr

Hi,
und willkommen ;-)
Ich kenne das auch sehr gut, wenn man sich erstmal für weiteren Nachwuchs entschieden hat, dann wird man ungeduldig und möchte schnell schwanger werden :-)
Wir hibbeln auch für unser 4. Wunder und ich musste leider im Juli Bus wieder aussteigen. Aber wir schauen positiv nach vorne!
Drücke dir die Daumen, das dein Zyklus bald einen Eisprung hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Lieselotte123-4 am 19.11.2017, 21:51 Uhr

Das tut mir leid. Wie alt sind euere anderen kids. Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.