Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 19.11.2017, 22:08 Uhr

bitte melden..

Hallo,

Eine Frage wer von euch kennt diesen clearblue fertilitätsmonitor 2,01 St?

Und ich habe auch ein Zyklus mit 35 Tage ab und zu geht es damit?


Wäre echt lieb...

 
5 Antworten:

Re: bitte melden..

Antwort von bellastella20038311 am 20.11.2017, 5:57 Uhr

hi ich habe sowas noch nie benutzt,wenn dann onestep ovus oder die von cb.so ein monitor muss sich,wie ich das gelesen habe,erstmal auf dein zyklus einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte melden..

Antwort von Ellie80 am 20.11.2017, 6:18 Uhr

Ich hatte den vor meiner 2. Schwangerschaft. Der Zyklus sollte zwischen 21 und 42 Tagen liegen, sonst klappt der Computer nicht. Ich hatte teilweise 36 Tage-Zyklen. Bin mit dem Gerät im 5 ÜZ schwanger geworden.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte melden..

Antwort von mausi208 am 20.11.2017, 20:51 Uhr

bellastella20038311 :

kannst du mir mal bitte den Link schicken wo du es gelesen hattest:.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte melden..

Antwort von mausi208 am 20.11.2017, 21:01 Uhr

Ellie80:

(bei mir ist das Problem)

meine Zyklus länge ist unregelmäßig ich kann vorher nicht wissen, wann meine Periode kommt.

Der schwangt jeden Monat anders, ich hatte von Oktober auf November 35 Zyklus Tage, ich wüsste jetzt nicht wann die Zyklus länge von November auf Dezember ist

Ich muss immer warten bis die Tage kommen dann weiß ich meine Zyklus länge.

mal habe ich 28 mal 30 usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte melden..

Antwort von Ellie80 am 21.11.2017, 6:23 Uhr

Das ist mit dem Gerät ok, es testet ja deine Hormone zu bestimmten Zeiten. Schwankungen von ein paar Tagen werden miterfasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.