Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von mausi208 am 21.11.2017, 21:19 Uhr

schmerzen

Ich weiß ihr könnt es nicht genau wissen, was ich haben könnte, aber vielleicht könnt ihr mich bisschen beruhigen. Ich habe seit paar Tage so krampfartige schmerzen und ziehen, da in der Nähe von scharmbein heute Nacht hatte ich leichte ziehen in unterleib, sagen wir mal 3- 5 sekunden. Die Schmerzen die so krampfartig sind unten rechts die kommen und gehen. Habe echt angst das es eine Blinddarm Entzündung ist. Weil Fieber oder übel ist mir nicht. Wer hatte das mal gehabt oder muss ich mir sorgen machen.

 
3 Antworten:

Re: schmerzen

Antwort von bellastella20038311 am 21.11.2017, 22:49 Uhr

bei verdacht auf blinddarmentzündung geh zum arzt.ich hatte damals wo der blinddarm war,heftige schmerzen bekommen war im KH.zum glück gingen die schmerzen weg.habe schmerzmittel bekommen und musste schonkost essen.

Re: schmerzen

Antwort von mausi208 am 21.11.2017, 23:33 Uhr

bellastella20038311:

so stark habe ich die schmerzen nicht bei mir geht das noch. Aber ich werde schon zum Arzt gehen.

Re: schmerzen

Antwort von Schanina87 am 23.11.2017, 6:36 Uhr

Na dann bist du bestimmt schwanger

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen über dem Steißbein und im Unterleib....

Schönen Abend wünsche ich euch, habe da mal eine Frage. Ich hatte am 2.10 leider eine Fehlgeburt mit ASwas sich später nach den Pathologischen Ergebnissen feststellte lag es an einem Chromosomdefekt. Für mich war eine Welt zusammen gebrochen ich hatte noch nie in meinem Leben ...

von Mecan 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe Blutungen und Schmerzen Zt11 nach absetzen MöPf

Ich habe vor 12 Tage den MöPf abgestzt nach ca. 3Monaten da er bei mir nicht viel Gebracht hat(Ich wollte das der Zyklus etwas länger wird wegen einer zu kurzen 2ten Zyklushälfte) Jetzt habe ich heute extreme Druckschmerzen und leicht Blutungen.Vor 2-3 Tagen hatte ich schon ...

von Acidalia 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette ...

von justbehappy 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln ...

von Melbr87 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen?

Hallo, Wer kann mir mal weiter helfen? Ich habe gemerkt das ich beim GV am rechten eierstock schmerzen habe aber der Frauenarzt sagt" es sei alles in Ordnung keine zysten alles gesund " aber ich habe schmerzen am rechten eierstock Was kann es sein ...

von mausi208 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im unterleib

Huhu ihr lieben Ich bin im 2. Zyklus ohne pille. Letzten Monat hatte ich etwa ab Zyklus Tag 7/8 so gut wie jeden Tag unterleibschmerzen. ES war am 16. zyklustag Jetzt bin ich heute Zyklus Tag 9 Und seit gestern wieder unterleibschmerzen. Diese sind recht stark ...

von unser-baby2012 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen

Huhu...heute habe ich starke Schmerzen. Bin heute ES + 6. Wenn der Zyklus stimmt. Bin im 1 ÜZ und Messe auch keine Temp. Habe schon seit 2 bis 3 Tagen UL Schmerzen bei den Eierstöcken. Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich und größer. Kenne ich noch nicht mal von pms. ...

von Glitzerfee 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei/ nach Herzeln (Silopo)

Seit wir es "einfach " darauf ankommen lassen, haben wir deutlich mehr Sex (etwa jeden 2. Tag). Gerade hatte ich dabei leichte und danach stärkere Schmerzen (nicht, dass ich etwas nehmen oder zum Arzt müsste) auf der rechten Seite. Eigentlich etwas zu hoch für den Eierstock, ...

von Nala1987 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mega Unterleib Schmerzen.

Ich habe seit heute früh Mega Unterleib Schmerzen. Die letzten Tage hatte ich leichtes ziehen oder mehr ein druck. Hatte am 16.05. Mein ersten Tag der mens und laut Rechnung bin ich gerade fruchtbar. Hatte gestern auch ein Frauenarzt Termin der meinte schon mein freund soll ...

von Melbr87 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Diesen Monat keine schmerzen

Ich hab nach längerer Überlegung letzte Woche den mönchspfeffer abgesetzt. Tee trink ich auch keinen mehr ... Beim fä Termin am Freitag sah man einen 1,5 cm großen follikel - sie prognostizierte den es für Sonntag oder heute Tja und so wie es scheint hab ich den Monat gar ...

von Sternschnuppe2014 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.