Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Acidalia am 21.09.2017, 19:49 Uhr

Hilfe Blutungen und Schmerzen Zt11 nach absetzen MöPf

Ich habe vor 12 Tage den MöPf abgestzt nach ca. 3Monaten da er bei mir nicht viel Gebracht hat(Ich wollte das der Zyklus etwas länger wird wegen einer zu kurzen 2ten Zyklushälfte)
Jetzt habe ich heute extreme Druckschmerzen und leicht Blutungen.Vor 2-3 Tagen hatte ich schon fast Spinnbaren Zervix.
Bin total verwirrt.
LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: Hilfe Blutungen und Schmerzen Zt11 nach absetzen MöPf

Antwort von liliaceae am 22.09.2017, 7:23 Uhr

Kann dir leider nicht explizit weiterhelfen, da ich keine Erfahrung mit Möpf habe.
Allerdings Habenichts vor meinem ES auch hin und wieder leichte Schmierblutungen. Das liegtdaran, dass der Östrogenspiegel vor dem LH-Anstieg zu weit abfällt.
Das mit deinen Schmerzen kann ich dir leider nicht erklären.
Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

u.a. Schmerzen nach Pille absetzen.... o.o

Also, am 08.09. War mein erster Tag der Periode, ab da habe ich auch die Pille abgesetzt. 1, 2 Tage nach absetzen fing es an: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, innere Unruhe.... bei unserem ersten Wunschkind hatte ich nach dem absetzen der Pille überhaupt keine ...

von knöpfchen13 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, absetzen

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, ...

von cathy18 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, absetzen

Wann seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden ?

Guten Morgen ihr Lieben ! Bin im Moment etwas niedergeschlagen, wir waren nun im 4 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt. Ich weiß das sich das alles erst wieder einpendeln muss. Leider bin ich nicht die geduldigste und der Wunsch nach noch einem Kind ist riesig.

von Nala2011 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette ...

von justbehappy 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Erster ÜZ nach Absetzen der Pille

Na gut, so wie es aussieht, braucht mein Körper noch ein wenig. Bereits heute fällt die Temperatur Mal schauen, ob ich auch meine Periode früher ...

von Planungsministerin 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln ...

von Melbr87 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Körperchaos nach Pille absetzen???

Ich krieg noch die Kriese!!! Seit absetzen der Pille im Dezember hab ich ständig irgendwas neues an Wehwehchen... Abgesehen von der nicht eintretenden SS kommt immer was Neues hinzu. Stärkere Schmerzen, stärkere Regelblutung und Hautunreinheiten sind ja fast klar, aber ...

von ChesirecatWonderland 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Schmerzen?

Hallo, Wer kann mir mal weiter helfen? Ich habe gemerkt das ich beim GV am rechten eierstock schmerzen habe aber der Frauenarzt sagt" es sei alles in Ordnung keine zysten alles gesund " aber ich habe schmerzen am rechten eierstock Was kann es sein ...

von mausi208 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im unterleib

Huhu ihr lieben Ich bin im 2. Zyklus ohne pille. Letzten Monat hatte ich etwa ab Zyklus Tag 7/8 so gut wie jeden Tag unterleibschmerzen. ES war am 16. zyklustag Jetzt bin ich heute Zyklus Tag 9 Und seit gestern wieder unterleibschmerzen. Diese sind recht stark ...

von unser-baby2012 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen

Huhu...heute habe ich starke Schmerzen. Bin heute ES + 6. Wenn der Zyklus stimmt. Bin im 1 ÜZ und Messe auch keine Temp. Habe schon seit 2 bis 3 Tagen UL Schmerzen bei den Eierstöcken. Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich und größer. Kenne ich noch nicht mal von pms. ...

von Glitzerfee 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.